Benachrichtigungszentrale sendet weiterhin Info-Nachrichten (unerwünscht)

Hallo zusammen, ich habe ein TS-231K mit Firmware QTS 5.2.7.3297

Im Notification Center (Benachrichtigungszentrum) habe ich bei den Ereignisregeln für alle nur die Warnung- und Fehler-Stufe eingestellt, aber trotzdem erhalte ich bei einigen (QuFirewall, AppCenter, Malware Remover, Antivirus) auch alle Info-Nachrichten, die sehr zahlreich und völlig nutzlos sind.

Weiß jemand, wie man das lösen kann?

Vielen Dank im Voraus.

Marco

Hallo, vielen Dank für das Feedback. Um uns zu helfen, Ihre Konfiguration besser zu verstehen, könnten Sie bitte einen Screenshot Ihrer Benachrichtigungszentrale-Einstellungsseite bereitstellen?

Außerdem könnten Sie einige konkrete Beispiele oder Screenshots der von Ihnen erwähnten „Info-Nachrichten“-Benachrichtigungen teilen? Das wäre für unsere Untersuchung sehr hilfreich. Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Hallo, Problem gelöst…

Mein Fehler, tut mir leid; beim Überprüfen der Ereignisregeln habe ich festgestellt, dass es eine Regel gab (Scan Jobs, siehe die Bilder), bei der tatsächlich die Info-Schwere aktiviert war. Nachdem ich sie entfernt habe, gibt es keine Info-Meldungen mehr :man_facepalming:

Ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob so eine Regel Sinn macht: Inwiefern unterscheidet sie sich von den App-Regeln selbst?

Vielen Dank für Ihre Zeit!

Marco

1 „Gefällt mir“

Hallo,

Die App zeichnet verschiedene Ereignisse (Ereignisprotokoll) auf und ordnet diese unterschiedlichen Kategorien (Kategorie) zu.
Zum Beispiel klassifiziert das App Center einige Ereignisse als Kategorie: Einstellung (wie im Bild gezeigt).

Benutzer können im Notification Center:

1. Die gewünschten Ereigniskategorien (Kategorie) auswählen, um zu steuern, welche Kategorien von Ereignissen eine Benachrichtigung auslösen.

2. Zusätzlich können Benutzer durch Filter wie „Benachrichtigungs-Schweregrad“, „Schlüsselwörter“ und „Zeitspanne“ die ausgewählten Ereignisse weiter filtern, um zu bestimmen, ob eine Benachrichtigung gesendet werden soll.