Hallo zusammen, ich habe ein TS-231K mit Firmware QTS 5.2.7.3297
Im Notification Center (Benachrichtigungszentrum) habe ich bei den Ereignisregeln für alle nur die Warnung- und Fehler-Stufe eingestellt, aber trotzdem erhalte ich bei einigen (QuFirewall, AppCenter, Malware Remover, Antivirus) auch alle Info-Nachrichten, die sehr zahlreich und völlig nutzlos sind.
Hallo, vielen Dank für das Feedback. Um uns zu helfen, Ihre Konfiguration besser zu verstehen, könnten Sie bitte einen Screenshot Ihrer Benachrichtigungszentrale-Einstellungsseite bereitstellen?
Außerdem könnten Sie einige konkrete Beispiele oder Screenshots der von Ihnen erwähnten „Info-Nachrichten“-Benachrichtigungen teilen? Das wäre für unsere Untersuchung sehr hilfreich. Vielen Dank!
Mein Fehler, tut mir leid; beim Überprüfen der Ereignisregeln habe ich festgestellt, dass es eine Regel gab (Scan Jobs, siehe die Bilder), bei der tatsächlich die Info-Schwere aktiviert war. Nachdem ich sie entfernt habe, gibt es keine Info-Meldungen mehr
Ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob so eine Regel Sinn macht: Inwiefern unterscheidet sie sich von den App-Regeln selbst?
Die App zeichnet verschiedene Ereignisse (Ereignisprotokoll) auf und ordnet diese unterschiedlichen Kategorien (Kategorie) zu.
Zum Beispiel klassifiziert das App Center einige Ereignisse als Kategorie: Einstellung (wie im Bild gezeigt).
Die gewünschten Ereigniskategorien (Kategorie) auswählen, um zu steuern, welche Kategorien von Ereignissen eine Benachrichtigung auslösen.
Zusätzlich können Benutzer durch Filter wie „Benachrichtigungs-Schweregrad“, „Schlüsselwörter“ und „Zeitspanne“ die ausgewählten Ereignisse weiter filtern, um zu bestimmen, ob eine Benachrichtigung gesendet werden soll.