Gibt es eine Möglichkeit, eine Benachrichtigung einzurichten? Ich sehe nur Auslöser wie Warnung, Fehler oder Info, aber ich sehe keine Möglichkeit, benachrichtigt zu werden, wenn die CPU-Auslastung einen bestimmten Wert überschreitet.
Je nach Ihrem NAS-Modell erhalten Sie möglicherweise alle 5 Sekunden Benachrichtigungen!
Mein TS-451 erreicht regelmäßig eine CPU-Auslastung von über 90%!
Ich habe ein TS-453D. Ich überlege, ob ich eine Warnung einstellen kann, wenn der Wert für über 95 % für 2 Minuten erreicht wird – das würde funktionieren.
Sie können versuchen, AmizCloud zu verwenden. Eine Funktion namens „Metric Alert“ kann den Schwellenwert für die CPU-Auslastung festlegen. Dies könnte Ihren Anforderungen entsprechen.
Dies ist das Benutzerhandbuch von AmizCloud:
Vielen Dank.
Danke, ich werde es mir ansehen. Gibt es einen Teil des QNAP-Ökosystems, der kostenlos ist?
Die einzige Zeit, in der ich eine langanhaltend hohe CPU-Auslastung habe, ist, wenn PLEX Medien scannt. Mit deren Software stimmt etwas nicht. Das sollte nicht passieren. Es verschwindet zwar wieder, ist aber trotzdem nervig, wenn es auftritt.
Ja, es ist kostenlos und das ist die Produktseite.
https://www.qnap.com/en/software/amiz-cloud
Ich probiere gerade AMIZcloud aus, aber ich sehe als niedrigste Einstellung nur 5 Minuten… Übersehe ich etwas? Danke
Ich denke, 2 Minuten könnten dir je nach verwendetem CPU-Kern viele Warnmeldungen geben.