Mit dem bevorstehenden Ende von QSirch für iOS (und ich bin sicher auch Android) brauchen wir einen Ersatz. Es scheint, als würde QNAP uns alle zu QFile Pro drängen. In Ordnung, aber die Suchfunktionen von QFile Pro sind etwas dürftig.
Man kann nur in einem ausgewählten Ordner suchen. Es ist nicht möglich, das gesamte NAS zu durchsuchen. Wenn ich alle Dateien auf dem NAS mit dem Wort bananas finden möchte, müsste ich jeden freigegebenen Ordner auswählen und jeden Ordner einzeln durchsuchen. Ich weiß auch nicht, ob QFile Pro Ordnerbäume rekursiv durchsucht.
Es ist in Ordnung, wenn QNAP sich von einer Qsirch-App entfernt und stattdessen den Fokus auf eine umfassendere NAS-Zugriffs-App legt. Aber wir brauchen in dieser App die gleiche Funktionalität wie in Qsirch – also die Möglichkeit, das gesamte NAS zu durchsuchen usw.
Es wäre jetzt schön, wenn man die Suche tatsächlich anpassen und angeben könnte, welche Ordner usw. durchsucht werden sollen. Aber zumindest geben Sie mir das Suchsymbol auf der „NAS“-Ebene.
Ich werde Ihr Feedback an die zuständigen internen Abteilungen und Entwicklungsteams weiterleiten, damit es als Referenz für zukünftige Produktoptimierungen und Verbesserungen bewertet werden kann. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung!