Beim QHora-301W ist standardmäßig der 1Gb-Port als WAN zugewiesen, aber ich möchte dies auf den 10G-Port ändern und schaue mir gerade die Einstellungen an, finde jedoch keinen entsprechenden Menüpunkt.
Im Internet gibt es Verwaltungsoberflächen, in denen ein Port-Einstellungsbildschirm vorhanden ist, aber in meiner aktuellen Verwaltungsoberfläche scheint dieser nicht vorhanden zu sein.
Falls jemand weiß, wie man den WAN auf den 10Gb-Port umstellt, bitte teilen Sie mir dies mit.
Es tut mir leid, aber ich habe derzeit kein QHora zur Verfügung, daher kann ich keinen Screenshot bereitstellen. Bitte erlauben Sie mir, die Anleitung schriftlich zu geben.
Wechseln Sie zum Bildschirm „LAN (5)“ und klicken Sie auf die Option „Aktion“ des 10GbE-Ports. Wenn Sie diese Einstellung von „LAN“ auf „WAN“ ändern, sollte es funktionieren.
Vielen Dank.
Es hat geklappt!!
Ich weiß nicht, ob es daran lag, dass ich einmal einen Werksreset durchgeführt habe oder verschiedene Einstellungen bei der Bridge vorgenommen habe, aber über den von Ihnen genannten Button konnte ich jetzt „WAN“ konfigurieren. So muss ich kein neues Gerät kaufen …
Es freut mich sehr, dass das Problem behoben werden konnte.
Sollten Sie Fragen zu QHora oder anderen QNAP-Produkten haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Auch in Zukunft unterstützen wir Sie gerne.