QMagie-Problem – Achtung QNAP-Mitarbeiter...

Ich melde das hier, anstatt ein Ticket zu eröffnen, da es kein großes Problem ist, aber QNAP sollte davon wissen.

Mir ist heute Morgen aufgefallen, dass meine Benachrichtigungen mir mitgeteilt haben, dass QMagie gestoppt wurde, weil keine Lizenz vorhanden ist. Das fand ich seltsam. Dann habe ich im App Center gesehen, dass es eine neue Version von QMagie gibt. Aber sie lässt sich nicht installieren, da sie offenbar ungültig ist. Beim Versuch, die App zu installieren, erhalte ich die Fehlermeldung, dass die App ungültig ist.

1 „Gefällt mir“

Habe gerade einen ähnlichen Bericht im deutschen Forum gesehen

Es ist behoben.

Ja, dies war tatsächlich ein Problem mit App Center und das Team hat es frühzeitig erkannt und sofort behoben.
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sein könnten.

Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback.

Bezüglich des kürzlich aufgetretenen Problems, bei dem QuMagie Meldungen wie „Lizenz erforderlich“ oder „Installation fehlgeschlagen“ angezeigt hat: Das Problem wurde behoben und der Dienst funktioniert nun wieder normal. Bitte seien Sie versichert, dass QuMagie keine Lizenz benötigt.

Wir empfehlen, das App Center erneut zu öffnen und auf die neueste Version zu aktualisieren.

Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten und werden das Produkterlebnis weiterhin verbessern.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.

1 „Gefällt mir“