QNAP Technischer Support: vergeudet meine Zeit, indem Termine einfach nicht eingehalten werden!

Hallo,

ich bin ziemlich verärgert, da ich eine Teamviewer-Sitzung mit dem technischen Support von QNAP vereinbart hatte, um zu versuchen, das Volume meines TVS-671 NAS wieder zu „verbinden“. Nach einem Neustart kann ich darauf nicht mehr zugreifen (das ist mir schon vor über einem Jahr passiert).

Als ich einen Terminvorschlag gemacht habe, meinte der Techniker, er sei zu dem Zeitpunkt schon ausgebucht und schlug eine Stunde früher vor, was ich akzeptiert habe.

Während des Wartens habe ich noch ein paar Nachrichten geschickt, aber keine Rückmeldung bekommen – bis über zwei Stunden später, als er mir einfach mitteilte, dass er im Urlaub sei und sich am Dienstag verbinden würde!

Keine Entschuldigung, und offenbar erwartet er, dass ich am Dienstag den ganzen Tag Zeit habe … Das ist inakzeptabel!

Schon für den ersten Termin musste ich mich nach den Zeiten in Indien richten (ich bin in Westeuropa).

Gibt es einen Support in Europa, mit dem ich Kontakt aufnehmen könnte? Beim letzten Mal war, glaube ich, ein deutscher Mitarbeiter zuständig.

Ich hoffe auf eine schnelle Lösung meines Problems!

Danke

NK

Du könntest auch deine Ticketnummer posten, aber in der Taiwan-Zentrale ist schon Wochenende, also denke ich, dass in den nächsten Tagen nichts passieren wird.

Hi dolbyman,

Stimmt … Zit könnte für eine Nachverfolgung nützlich sein:

Q-202605-28747

Danke für den Vorschlag,

Nk

Das ist inakzeptabel. Wenn ein Techniker zusichert, zu einer bestimmten Zeit zu unterstützen, sollte er das auch tun. Hoffentlich sorgt das Team hier dafür, dass du bald Unterstützung bekommst.

Hallo @Nana_Kow

Es tut mir wirklich leid, was du erlebt hast — das entspricht nicht dem Service, den wir bieten möchten, und ich kann deinen Frust vollkommen nachvollziehen.

Bitte sei versichert, dass wir diesen Vorfall sehr ernst nehmen. Ich habe dein Ticket (Q-202605-28747) an einen Support-Supervisor weitergeleitet, der den Fall prüfen und sicherstellen wird, dass er ordnungsgemäß verfolgt wird.

Vielen Dank für deine Geduld und nochmals mein aufrichtiges Entschuldigung.

Hallo Steve,

vielen Dank für dein Feedback.

Ich wurde wegen einer Remote-Support-Intervention kontaktiert und hoffe, dass mein Problem gelöst werden kann – so wie beim letzten Mal.

Viele Grüße, NK