Gibt es eine Möglichkeit, die MTU auf diesem Gerät einzustellen? Und falls nicht, wie wird die Größe ausgewählt?
Außerdem: Wo finde ich die Seriennummer in der Software?
Danke
Nige
Gibt es eine Möglichkeit, die MTU auf diesem Gerät einzustellen? Und falls nicht, wie wird die Größe ausgewählt?
Außerdem: Wo finde ich die Seriennummer in der Software?
Danke
Nige
Hallo @nigelgourley
Die MTU-Größe kann nicht manuell angepasst werden und ist auf 9216 voreingestellt.
Die Seriennummer ist in der Web-Oberfläche nicht sichtbar, aber es gibt einen Workaround, um sie anzuzeigen.
Zugriff auf die Login-Seite: Öffnen Sie Ihren Chrome-Browser und navigieren Sie zum Login-Bildschirm.
Entwicklertools öffnen: Drücken Sie vor dem Einloggen F12 (oder gehen Sie zum Menü oben rechts → Weitere Tools → Entwicklertools).
Einloggen: Melden Sie sich an, um zur Startseite zu gelangen.
Zum Reiter „Netzwerk“ wechseln: Klicken Sie im rechten (oder unteren) Bereich auf den Reiter „Netzwerk“ oben.
Filter anwenden: Suchen Sie die Filterleiste unter dem Netzwerk-Reiter und wählen Sie „Fetch/XHR“, um die Datenanfragen einzugrenzen.
Zielanfrage finden: Suchen Sie in der „Name“-Liste links nach dem Eintrag mit dem Namen „board“.
Zur Vorschau wechseln: Klicken Sie oben im Detailbereich rechts auf den Reiter „Vorschau“.
Seriennummer identifizieren: Sie sehen nun den Schlüssel „SerialNumber“ und den dazugehörigen Wert.
Ich hoffe, das hilft weiter.