Qsync Client startet nicht

Ich habe kürzlich ein neues TS-h765eU gekauft und versuche, Qsync einzurichten. Qsync Central lässt sich problemlos installieren und öffnen. Aber ich kann den Qsync Client (Windows) nicht starten. Ich sehe, dass er im System-Tray läuft, aber die Benutzeroberfläche öffnet sich überhaupt nicht. Ich habe ihn mehrfach deinstalliert und neu installiert sowie mehrere Neustarts durchgeführt. Auf einem Rechner konnte ich die Oberfläche einmal anzeigen lassen, aber nachdem ich die Einführungsseiten durchlaufen hatte, verschwand die Oberfläche und kommt nicht wieder. Wie kann ich das Problem beheben?

Es wäre wahrscheinlich am besten, ein Ticket zu eröffnen … oder ein anderes Programm zu verwenden … meine Empfehlung ist immer Veeam (Free Edition).

Ich habe ebenfalls ein Ticket eröffnet. Ich dachte, ich decke damit alle Möglichkeiten ab. Leider kann ich Veeam in diesem Fall nicht verwenden.

Es war nicht offensichtlich, da das Verhalten auf verschiedenen Rechnern/Betriebssystemen unterschiedlich war, aber das Problem lag daran, dass unser Virenschutz (AV) die App blockierte.