QTS-Problem

Wenn ich Finder Pro starte, wird mein neues NAS erkannt, aber es wird nur die IP angezeigt. Ich erhalte eine Warnung: „Gerät & Computer sind möglicherweise nicht im selben Subnetz“. Wenn ich auf „Login“ klicke, kann ich nicht auf QTS zugreifen.

Was ist das Subnetz Ihres PCs und welches Subnetz wird auf Ihrem NAS angezeigt? Sie müssen einige Informationen bereitstellen, um Hilfe zu erhalten.

Basierend auf unseren bisherigen Erfahrungen könnte dieses Verbindungsproblem daran liegen, dass sich Ihr NAS und Ihr PC in unterschiedlichen Netzwerksegmenten befinden.

Könnten Sie bitte Screenshots von der IP-Adresse Ihres Computers und der IP-Adresse Ihres NAS bereitstellen? (Falls Sie Bedenken hinsichtlich Ihrer Privatsphäre haben, können Sie mir diese gerne per Privatnachricht senden.)

Außerdem empfehlen wir Ihnen, sicherzustellen, dass beide Geräte im gleichen Netzwerksegment sind. Versuchen Sie beispielsweise, beide Geräte direkt mit einem Ethernet-Kabel an denselben Router anzuschließen und anschließend Qfinder zu verwenden, um zu sehen, ob das hilft.