QuFirewall Hilfe benötigt

Ich habe ein QNAP TS-453E mit der neuesten Firmware. Alle Apps, die auf dem QNAP installiert sind, stammen aus dem QNAP Store. Ich habe:

• CAYIN
  • ClamAV
  • Container Station
  • Download Station
  • File Station
  • HBS3
  • IFTTT
  • Malware Remover
  • Media Streaming
  • Multimedia Console
  • Music Station
  • myQNAPcloud
  • myQNAPcloud Link
  • Network & Virtual Switch
  • Notification Center
  • Photo Station
  • Plex Media
  • Qboost
  • Qfilling
  • QNAP AI
  • Qsirch
  • Qsync
  • QTS SSL
  • QuFirewall
  • QuLog
  • QuMagie
  • Resource Monitor
  • Security Center
  • SMB Service
  • SSD Profiling
  • Video Station

Es gibt keine aktiven Downloads in der Download Station. Außerdem habe ich PiHole in Container Station, das unter einer anderen IP-Adresse auf dem QNAP als DNS-Server läuft.

Auf dem Router habe ich viele Anfragen zu einigen Ländern von QNAP bemerkt, die in meinem Netzwerk verboten sind (Russland). Ich kann nicht nachvollziehen, was genau auf dem QNAP diese Anfragen generiert. QuFirewall liefert keine Informationen, sondern zeigt nur die Anzahl der blockierten Ereignisse ohne Erklärung, was es war.
Ich habe die automatische Erfassung in QuFirewall aktiviert, jedoch habe ich hier keine Probleme bemerkt.

1. Ist es möglich, die Berichte irgendwie wertvoller zu machen? Ich möchte Dienst-/Port-/IP-Informationen sehen.
  2. Ist es möglich, ein Land direkt in QuFirewall zu blockieren?
  3. Welche App kann von den oben genannten Anfragen nach Russland generieren?

Deaktiviere Download Station und prüfe erneut (Es könnte sich um Torrent-Netzwerkverkehr handeln)

Genau das ist der Fall. Ich habe den Port überprüft und er zeigt ebenfalls BitTorrent an. Also selbst wenn ich keine aktiven Downloads oder sogar keine Torrent-Dateien habe, sendet Download Station weiterhin Daten an verschiedene Peers. Ich habe keine Ahnung warum.

Ist es möglich, ein bestimmtes Land direkt in QuFirewall zu blockieren?

Es handelt sich um DHT-Verkehr.

Entferne einfach die Download Station und lade deine Torrents auf einem anderen Gerät (oder in einem Container) herunter.