QuFirewall kann Datenbank nicht aktualisieren – Fehler EC_2?

Wie im Titel erwähnt, kann ich QuFirewall seit einiger Zeit nicht mehr aktualisieren und erhalte ständig den Fehler EC_2. Hat jemand eine Idee? Danke

Das Etikett sagt Service-Ticket… Hast du eins eröffnet?

Hast du schon versucht, es zu deinstallieren und neu zu installieren?

Entschuldigung, das Tag war ein Fehler, ich habe es entfernt. Ich habe noch kein Service-Ticket eröffnet.

Und tatsächlich habe ich bereits mehrere Lösungen ausprobiert, um ein Update durchzuführen, aber ohne Erfolg, einschließlich Neuinstallation :\

NAS-Modell?

NAS-Firmware-Version?

Benötigen Sie QuFirewall wirklich und glauben Sie, dass es Sie oder Ihr Netzwerk tatsächlich schützt? Welche Art von externem Zugriff ermöglichen Sie?

Vielen Dank für Ihren Bericht! Wir haben Ihr Feedback erhalten und werden unser internes Technikteam das Problem analysieren lassen. Vielen Dank!

Bezüglich des von Ihnen genannten Problems haben wir mehrere interne Tests durchgeführt, konnten die Situation jedoch bisher nicht reproduzieren. Um uns zu helfen, Ihre spezifische Umgebung besser zu verstehen und die Ursache zu identifizieren, bitten wir Sie, ein Support-Ticket bei uns zu eröffnen.

Dadurch kann unser Team eine detailliertere Untersuchung durchführen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Zusammenarbeit!

Support-Portal: https://service.qnap.com/