QuMagie 2.9.0 kann Fotos von namenlosen Personen nicht löschen

Hallo.

Seit dem letzten Update von QuMagie auf Version 2.9.0 und MultimediaConsole auf 2.10.0 sind alle namenlosen Personen, die ich zuvor gelöscht hatte, wieder aufgetaucht. Wenn ich versuche, ihre Gesichter zu löschen, ist das nicht mehr möglich; es passiert nichts, weder über das Web noch über die App, die Gesichter bleiben weiterhin vorhanden.

Alle namenlosen Gesichter sind direkt nach dem Abschluss des neuen Gesichtsscans in kurzen Videos wieder erschienen. Die Gesichter, die wieder aufgetaucht sind, sind diejenigen, die ich im Laufe der Zeit aus allen Fotos gelöscht habe.

Hallo @Joze, ich habe das auf meinem NAQ mit QuMagie 2.9.0 / Multimedia Console 2.10.0 ausprobiert, aber die namenlosen Personen können ganz normal gelöscht werden.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich etwas falsch gemacht habe, aber ich habe dies mit dem Verifizierungsteam geteilt und sie gebeten, es zu bestätigen.

Hallo,
ich habe genau das gleiche Problem bei mir. Ich habe gerade ein Ticket beim QNAP-Support erstellt.

Hallo @Joze,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Basierend auf unseren internen Tests konnten wir unter bestimmten Bedingungen ein ähnliches Verhalten beobachten. Wir haben dies zur weiteren Überprüfung an das zuständige Team weitergeleitet.

Um uns bei der Untersuchung Ihres Falls effizienter zu unterstützen, empfehlen wir Ihnen, ein Support-Ticket über unser Service-Portal zu eröffnen.

Sie können das Ticket über den folgenden Link einreichen:
https://service.qnap.com/

Bitte geben Sie beim Erstellen des Tickets die folgenden Informationen an, um die Untersuchung zu beschleunigen:

• NAS-Modell

• Aktuelle QTS- / QuTS hero-Version

• QuMagie-Version

• Schritte zur Reproduktion des Problems

• Screenshots oder Bildschirmaufnahmen, falls verfügbar

• Alle relevanten Protokolle oder Fehlermeldungen

Unser technisches Support-Team wird Sie weiterhin bei der weiteren Untersuchung unterstützen.

Vielen Dank.

Hallo zusammen

Danke für die Bestätigung. Wird erledigt.

Ich hoffe, das wird schnell gelöst.

Viele Grüße.