Könnten Sie eine Funktion in QuMagie hinzufügen, mit der wir eine Erinnerung an Ereignisse erhalten, die vor x Jahren stattgefunden haben, basierend auf den Metadaten von Fotos und Videos?
Hallo @Facsimile, vielen Dank für Ihr Feedback.
Die von Ihnen erwähnte Funktion befindet sich tatsächlich bereits auf unserer Entwicklungs-Roadmap, allerdings wird es noch etwas dauern, bis sie offiziell veröffentlicht wird. Sobald wir weitere Updates oder einen bestätigten Zeitplan haben, werden wir Sie umgehend darüber informieren.
Bringen Sie Ihre schönsten Momente mit „An diesem Tag“ zurück
Stellen Sie sich vor, Sie öffnen jeden Morgen Ihr Handy und werden von Erinnerungen begrüßt, die Ihnen einst ein Lächeln ins Gesicht gezaubert haben. Eine „An diesem Tag“-Funktion in Qumagie würde Fotos aus vergangenen Jahren wieder auftauchen lassen – genau wie bei Google Fotos – und Sie an besondere Momente erinnern, die Sie vielleicht schon vergessen hatten. Geburtstage, Reisen, kleine Alltagsfreuden würden täglich erscheinen und eine persönliche Zeitkapsel schaffen, die lebendig wirkt. Das ist nicht nur ein nettes Extra – es ist eine Funktion, die Ihre Fotobibliothek wirklich persönlich und unvergesslich macht. Das ist der einzige Grund, warum meine Frau und ich Google Fotos weiterhin nutzen und bezahlen – obwohl wir bereits ein QNAP NAS zu Hause haben. Wenn diese Funktion hinzugefügt würde, wären viele Menschen wirklich dankbar, davon bin ich überzeugt. ;D Danach wäre QNAP nicht mehr nur ein Backup-Tool, sondern ein echtes Fotozentrum. Wir freuen uns sehr auf diese Funktion.