Ich habe mir gerade die Ordnerstruktur von QuMagie auf meinem NAS (QTS Hero) angesehen und festgestellt, dass bei jedem Upgrade die ältere Installation nicht entfernt wurde.
Wie man sieht, gibt es mehrere Ordner von verschiedenen Installationen. QuMagie funktioniert einwandfrei, aber ich finde es etwas merkwürdig, dass bei jeder Installation die vorherige nicht entfernt wurde.
Ich habe alle Ordner entfernt, außer /share/ZFS530_DATA/.qpkg/qumagie/v2.4.0 (neueste Version), und QuMagie funktioniert immer noch. Es scheint also, dass die älteren Ordner frühere Installationen von QuMagie waren, die nie deinstalliert wurden.
Ich vermute, dass der Installationsprozess ältere Versionen nicht deinstalliert. Ich brauche nur jemanden, der dies auf seinem NAS bestätigt, egal ob QTS oder QuTS.
Ich habe das QuMagie-Team gefragt und sie sagten, dass dies sowohl auf QTS als auch auf QuTS hero passieren wird; es wird in einer späteren Version behoben.
Vielen Dank für die Information.
Außerdem hat die Installation von QuMagie 2.5.0 meinen ausgewählten Quellordner für Inhalte ignoriert, den ich in 2.4.0 ausgewählt hatte (Multimedia/photo/) und stattdessen automatisch den Ordner Multimedia/ ausgewählt, um mehr Inhalte hinzuzufügen, als ich wollte.
Hallo zusammen, ich habe das QuMagie-Team gefragt und sie haben gesagt, dass dieser geplante Fix in Version 2.5.1 enthalten ist. Die voraussichtliche Veröffentlichung ist für 1/E ~ 2/B geplant.