TVS672X Quts hero h5.2.5.3138
Heute Morgen habe ich festgestellt, dass QuMagie nicht läuft. Ich gehe in den App Store und dort steht, dass die App ungültig ist und ein Update erforderlich ist. Ich versuche, das Update durchzuführen, aber es passiert nichts. Wenn ich versuche, die App zu starten, wird angezeigt, dass ich keine Lizenz für QuMagie habe. Ich nutze keine Cloud-Funktionen. Seit wann benötigt QuMagie eine Lizenz? Ich habe versucht, mich ab- und wieder anzumelden, aber es bleibt dasselbe.
Ich glaube, sie „brechen“ bestehende Installationen von QMagie, um die Nutzer dazu zu zwingen, auf die neueste Version zu aktualisieren, die ein Sicherheitsupdate ist. Es muss eine Sicherheitslücke entdeckt worden sein, damit sie so vorgehen. Das Problem ist, dass das Update-Paket ungültig ist!
Danke für die Antwort… Ja, ich habe QuMagie gerade entfernt und versucht, es neu zu installieren… Es wird angezeigt, dass die App ungültig ist. Ich schätze, wir müssen einfach abwarten.
Ein weiterer glorreicher Tag in der Welt von QNAP.
Ich habe vor 2 Stunden denselben Fehler erhalten. Ich habe gesehen, dass es ein Update gab, also habe ich QuMagie auf Version 2.6.1 aktualisiert, aber den gleichen Fehler weiterhin bekommen. Ich habe ein Ticket bei QNAP eröffnet, aber bisher keine Antwort erhalten. Ich habe gerade versucht, QuMagie erneut zu starten, und es wurde geöffnet, ohne dass der Lizenzfehler aufgetreten ist. Vielleicht haben sie das Problem behoben?
Ich konnte die Neuinstallation durchführen und es scheint jetzt zu funktionieren.
Bestätigt. Meins wurde auch aktualisiert.
Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback.
Bezüglich des kürzlich aufgetretenen Problems, bei dem QuMagie Meldungen wie „Lizenz erforderlich“ oder „Installation fehlgeschlagen“ angezeigt hat: Das Problem wurde behoben und der Dienst funktioniert nun wieder normal. Bitte seien Sie versichert, dass QuMagie keine Lizenz benötigt.
Wir empfehlen, das App Center erneut zu öffnen und auf die neueste Version zu aktualisieren.
Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten und werden die Produkt-Erfahrung weiterhin verbessern.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.