Seit dem Upgrade auf v2.7.0 kann ich von meinem Computer bzw. der iOS-App nicht mehr auf QuMagie zugreifen. Es wird angezeigt, dass der Benutzername oder das Passwort ungültig ist. Ich habe überprüft, dass ich die richtigen Zugangsdaten verwende, daher frage ich mich jetzt, was ich sonst noch tun kann?
Das System ist ein TS-433 mit Firmware QTS 5.2.6.3195.
Hallo @Sean25, wir haben versucht, das Problem bei uns nachzustellen, konnten es jedoch nicht reproduzieren. Aufgrund der Beschreibung ist es schwierig, die genaue Ursache zu bestimmen.
Es könnte effizienter sein, ein Support-Ticket über den Helpdesk oder die Community zu eröffnen, damit das Support-Team das Problem direkt überprüfen kann.
Vielen Dank, dass du dich für QNAP entschieden hast und dein Feedback mit uns teilst! Es freut uns sehr zu hören, dass das Update auf Qumagie v2.7.1 das Problem, das du hattest, gelöst hat. Dein Input bedeutet uns viel und wir sind hier, um sicherzustellen, dass du die bestmögliche Erfahrung hast. Solltest du weitere Fragen haben oder Ideen, wie wir noch besser werden können, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir schätzen dich sehr!