Problem beim Hochladen von QuObjects 2.5.539

Hi! Ich betreibe QuObjects jetzt schon eine ganze Weile auf meinem NAS ohne Probleme, aber anscheinend hat das letzte Update die Uploads zerschossen. Ich habe die Logdateien besorgt und jeder einzelne Upload schlägt mit HTTP/1.0 400 fehl. Viel mehr konnte ich leider nicht finden, aber durch das Downgrade auf die vorherige Version (2.5.513) war das Problem behoben. Hat jemand eine Idee, wie man mehr Debug-Informationen dazu bekommt?

Ich hoffe, das hilft, falls noch jemand das gleiche Problem hat.

Viele Grüße!

Hi!

Ich hatte nach dem letzten Upgrade das gleiche Problem. Ich konnte es lösen, indem ich den Serverport von 59000 auf 59010 geändert habe.

Viele Grüße

Hier das Gleiche – Das letzte QuObject-Release hat Uploads zerstört.

Ein Downgrade auf die vorherige Paketversion funktioniert momentan.

Das Ändern der Portnummern bringt nichts.

Nach interner Analyse konnten wir das Problem bisher nicht reproduzieren. Solltest du ein ähnliches Problem haben, eröffne gerne ein Support-Ticket oder schicke uns die Protokolle und Einstellungen per privater Nachricht, damit unser Team das Problem weiter analysieren kann. Danke!

Gibt es eine Lösung für diesen Bug?
Habt ihr die neueste Version vor dem Release in Produktion getestet? Könnt ihr euch vorstellen, dass unser Unternehmen noch mehr Nutzer verliert, weil das System nicht auf die Profilfotos der Accounts zugreifen kann, um Mitglieder zu identifizieren?
Und warum habt ihr die stabile Version vorher versteckt? Ich muss downgraden. Könnt ihr mir den Download für quobject 2.5.513 schicken?

Dasselbe Problem beim TS-673. FW 5.2.9.3410. Ich kann keine Dateien hochladen oder Ordner erstellen. Nur das Herunterladen funktioniert. Auch ein Wechsel des Ports von http:8010 auf 5910 hilft nicht. Im Speicherbereich befindet sich der Ordner myS3. Das verknüpfte Bucket ist privat mit aktivierter Versionierung sowie aktivierter Einstellung für „Number of days to retain“ und „Number of versions to retain“. Object Lock ist deaktiviert. Der Server ist für HTTP konfiguriert. Auf dem Client läuft Brows3 v0.2.34. QuObject-Version ist 2.5.539.

probiere https://download.qnap.com/QPKG/OSS_2.5.513_x86_64.zip