Quts Hero 6, Plex funktioniert nicht mehr

Ich habe auf Quts hero 6 aktualisiert. Mein Plex lief jahrelang ohne Probleme.

Plötzlich hat es aufgehört zu funktionieren, ich habe es deinstalliert und neu installiert, jetzt erhalte ich diesen Fehler:

Sichere Verbindungen (https://) werden für diese Anwendung nicht unterstützt.

Dadurch kann ich nicht einmal lokal darauf zugreifen, um es zu konfigurieren. Ich weiß nicht, ob es danach funktionieren würde, aber das wäre zumindest ein Anfang.

Bitte helfen Sie mir.

Es ist durchaus möglich, dass die aktuelle Version von Plex nicht mit Hero 6 kompatibel ist.

Kannst du versuchen, eine unsichere Verbindung zu erzwingen, oder ist Plex so eingerichtet, dass unsichere Verbindungen nicht erlaubt sind?

Danke, ich habe es gerade zum Laufen gebracht. Es scheint, dass ein Neustart etwa fünfmal nötig war. Einige der Apps wurden nicht installiert/aktualisiert. Beim vierten Neustart wurde SMB installiert, obwohl angezeigt wurde, dass es bereits lief. Unterwegs sind noch andere Dinge passiert, obwohl nirgendwo Probleme angezeigt wurden und alles funktionierte. Beim letzten Neustart hat es dann plötzlich wieder funktioniert.

Danke

Willkommen beim Betatest! :smiley:

Hallo, danke für den Bericht! Wir werden uns das ansehen und einige Tests auf unserer Seite durchführen. Vielen Dank für das Feedback!