Zunächst einmal, wo hast du das gesagt? Ich habe in deinem anderen Beitrag nachgesehen, der in einem Thread über Container Station und einige Probleme eines anderen Nutzers gepostet wurde. Dein Problem hat nichts mit Containern zu tun.
Alles, was du gemacht hast, war, hier reinzukommen und zu sagen, das Ding sei Schrott. Anstatt einen neuen Thread zu starten und um Hilfe zu bitten. Ich weiß nicht, warum QNAP dir sagen würde, ein TS-464 auf QuTS Hero Beta zu aktualisieren.
Warum erzählst du uns nicht einfach, welche Probleme du hattest, und gehst in deinem eigenen Thread detailliert darauf ein?
Das war dein ERSTER Beitrag im anderen Thread:
mingmanhk
Das ist mir immer passiert und sollte nach einer beträchtlichen Investition in das T464 nicht erwartet werden. Beim Erstellen eines Support-Tickets wurde ich gebeten, etwas zu installieren, das mein Media-Laufwerk lahmgelegt hat (ACL 2.0 wird seit über einer Woche und einer halben angewendet). Das ist ein Haufen Mist.
Ich werde ein anderes Betriebssystem darauf installieren, wenn ich keine Stabilität oder die verdammt normale Leistung bekomme, die man von einem QNAP NAS erwartet!
Der andere Thread drehte sich ausschließlich um Probleme, die dieser Nutzer mit einem Container Station-Ordner hatte. Jetzt bist du einfach dazugekommen und hast gesagt: „Das ist mir passiert…“
Was ist dir passiert? Was hatte das mit Container Station zu tun?
Wenn du Hilfe möchtest, poste bitte dein tatsächliches Problem in einem eigenen Thread und wir werden versuchen, dir zu helfen. Wenn du meine Beiträge anschaust (fühl dich frei dazu), wirst du sehen, dass ich kein „Muskelprotz“-Idiot bin, der einfach Leute anmacht. Aber du bist reingekommen und hast etwas gepostet, das überhaupt nicht von deinem Problem gesprochen hat, und hast dann angefangen, das Produkt schlechtzureden.
Also bitte, was war das Problem, das du hattest, und dann lass uns darüber sprechen, wie wir es beheben können. Ich verstehe, dass die Beta zusätzliche Probleme eingeführt hat, aber ich bin mir nicht ganz sicher, warum sie dir gesagt haben, eine Beta-Version von QuTS hero zu installieren, um etwas zu beheben…