Das Design der „Zurück“-Taste im QVPN Client-Verbindungsprotokoll sollte angepasst werden!

Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einigen Einstellungsvorgängen.

Mir ist kürzlich etwas Komisches aufgefallen: Wenn ich im QVPN auf „Verbindungsprotokoll“ gehe, um die Protokolle anzusehen, und dann zur Hauptseite zurückkehren möchte, tippe ich unten auf die „Zurück“-Schaltfläche. Der Bildschirm springt dann zwar tatsächlich zurück zur Hauptseite, aber das Funktionsmenü auf der linken Seite bleibt trotzdem noch bei „Verbindungsprotokoll“ stehen und wechselt nicht zurück zur Position, die zur Hauptseite gehört.

Eigentlich ist das kein großes Problem, aber die Bedienlogik wirkt dadurch etwas seltsam. Wenn man das verbessern könnte, sodass nach dem „Zurück“-Klick auch das Menü links wieder zur Hauptseite oder zum Verbindungsmanagement springt, wäre die Bedienung deutlich angenehmer und benutzerfreundlicher.

Hallo, entschuldigen Sie bitte, da wir das Problem intern vorübergehend nicht reproduzieren können. Darf ich fragen, mit welcher QVPN Client-Version Sie das Problem haben und welche Softwareversion Sie verwenden?
Um das Problem weiter einzugrenzen, wäre es möglich, dass Sie uns entsprechende Screenshots zur Verfügung stellen? Vielen Dank!