Diese Beta-Version deckt die in der vorherigen Ankündigung genannten Funktionen ab:
Live-Video
Video-Wiedergabe
Ansicht, Kamera- und E-map-Steuerung
Zeitleistenbedienung
Die Benutzeroberfläche orientiert sich stark am Desktop-QVR Pro Client. Bestehende Nutzer finden sich somit schnell zurecht. Das Umschalten von Streams funktioniert genauso wie in der Desktop-Version, daher hängt die 4K- und Mehrkanalwiedergabe weiterhin von der Hardware und den Decodierungsfähigkeiten Ihres Browsers ab.
Wie kann ich teilnehmen?
Wenn Sie die Web-Version testen möchten:
Kommentieren Sie einfach unter diesem Beitrag
Oder schicken Sie mir eine private Nachricht
Ich schicke Ihnen dann den Zugang zur QVR Client Web Beta persönlich zu. Über Feedback, Anregungen oder Hinweise auf ungewöhnliches Verhalten freuen wir uns sehr – vielen Dank!
Ich würde das gerne ausprobieren. Ich nutze QVR Pro, um einen durchgehenden 24-Stunden-Stream von meinen Foscam-Kameras rund um mein Grundstück aufzuzeichnen. Kürzlich bin ich auf Linux umgestiegen, daher ist es etwas problematisch, dass es keine Desktop-Anwendung gibt, mit der ich durch die Timeline scrubben kann. Ich kann zwar die Android-App verwenden, aber ich benutze meinen PC dafür viel lieber.
Hallo, ich würde gerne am QVR Client Web Beta-Programm teilnehmen. Ich arbeite aktuell im Bereich IT-Infrastruktur sowie mit Video- und Sicherheitssystemen und bin daher sehr daran interessiert, den Web-Client zu testen – besonders in Bezug auf Live-Ansicht, Wiedergabe und die Verwaltung mehrerer Kanäle in realen Szenarien. Ich kann detailliertes Feedback zur Benutzerfreundlichkeit, Performance und Kompatibilität in verschiedenen Umgebungen und Browsern geben. Ich freue mich darauf, die Plattform auszuprobieren und zur Weiterentwicklung beizutragen. Vielen Dank im Voraus.