QVR Pro und foscam x5 – Kamera kann nicht hinzugefügt werden

Hallo zusammen – ich benutze QVR Pro 2.7.2.1336 auf einem TS873A.
Ich habe 4 Kameras, kürzlich ist eine ausgefallen und ich habe eine Foscam X5 als Ersatz bekommen.

Sie steht auf der Liste der unterstützten Kameras… und ich gebe alle Details korrekt ein. Ich kann mit denselben Daten über die Foscam VMS-Software auf die Kamera zugreifen… aber ich bekomme immer die Fehlermeldung „Verbindung nicht möglich“.

Hat sonst noch jemand so eine Kamera und sie zum Laufen gebracht?

Hallo @HJ997, könntest du bitte versuchen, die HTTP- oder HTTPS-Portnummer der Foscam X5 in das RTSP-Port-Feld der QVR-Oberfläche einzugeben und es erneut versuchen?

Die neueste Firmware für Foscam-Kameras scheint einige Änderungen zu enthalten und wir prüfen derzeit, wie wir die QVR-Anzeige und die entsprechenden Anweisungen entsprechend aktualisieren können.

Hallo – ja, ich habe meiner Meinung nach jede mögliche Kombination von Ports in der QNAP QVR Pro-Benutzeroberfläche ausprobiert, aber es funktioniert nicht.

Hallo @HJ997, wir haben von Foscam erfahren, dass sie den Standardport bei neuen Modellen geändert haben. Bitte versuche 88 oder 888 im RTSP-Port-Feld.

Der Support hat sich also aus der Ferne eingeloggt und es mit den Ports 888 und 88 zum Laufen gebracht.

Ich bin mir sicher, dass ich das ausprobiert habe… aber anscheinend doch nicht… also mein Fehler.
Entschuldigung für die Umstände.

Ich poste das hier, falls jemand anderes das gleiche Problem hat und nach einer Referenz sucht.