QVR Pro Auto-Cruising funktioniert auf iOS-Geräten nicht

Ich habe versucht, alle NAS und QVR Pro auf der Serverseite zu aktualisieren und die App auf beiden Handys upzudaten, aber ich kann das Auto-Cruising weder ein- noch ausschalten.

Ich weiß, dass die Funktion funktioniert, weil ich sie auf Android-Geräten und im QVR-Client auf meinem Laptop ein- und ausschalten kann – nur auf iOS-Geräten lässt sie sich nicht verwenden.

Hi @nils, wir haben festgestellt, dass die QVR Client iOS-App im Hochformat manchmal nicht auf die „Auto Cruising“- und „Preset Point“-Buttons reagiert. Im Querformat funktioniert alles normal.

Wir werden das Problem beheben, möchten aber bestätigen, dass du das Hochformat verwendest?

@haru0 – Mir ist dieses Problem heute erst aufgefallen. Ich kann weder „Cruising“ noch „Presets“ im Quer- oder Hochformat aufrufen. Sie sind aktiviert, aber es passiert einfach nichts, wenn ich sie antippe.

@NA9D, trat dieses Problem erst nach dem Update auf QVR Client 2.9.0 auf, oder kam es auch schon bei 2.8.x vor?

Falls es nur unter 2.9.0 auftritt, könnten wir dich vielleicht einladen, eine neuere Version über TestFlight zu testen.

Das ist das erste Mal, dass ich das sehe. Ich nutze Version 2.9.0.

Ich teste gerne über TestFlight.

Danke für die Antwort! Ich habe das Problem weiterhin, während ich Version 2.9.0 ausführe, und teste gerne über TestFlight.

Die Beta-Version funktioniert super.