QVR Pro Client 2.7.1 veröffentlicht

Die neueste Version QVR Pro Client 2.7.1 wurde veröffentlicht!

Erleben Sie das neueste Update, das die Möglichkeiten der Videomanagement noch weiter erweitert.

【Vorstellung der neuen Funktionen】

• Unterstützung für den Multi-Server-Modus:
    Verbinden Sie sich mit mehreren Servern und überwachen Sie die Kamerabilder verschiedener Standorte zentral. Cross-Server-Ansichten und E-Maps können ebenfalls lokal gespeichert werden.

• Gleichzeitige Bedienung in mehreren Tabs:
    Während Sie bei QVR Center angemeldet sind, können Sie Live-Bilder und Wiedergabebildschirme gleichzeitig in mehreren Tabs öffnen, was die Bedienungseffizienz erheblich verbessert.
    20250402B2

• Noch komfortablere Drittanbieter-Ereignisse:
    Auch Ereignisse von externen Systemen können Sie jetzt reibungslos in der Ereignisansicht überprüfen.

【Wichtige Fehlerbehebungen】

• Das Problem, dass die Bildkorrektur von Fisheye-Kameras verkehrt herum angezeigt wurde, wurde behoben.
  • Das Problem, dass Drittanbieter-Ereignisse nicht abgespielt werden konnten, wurde behoben.

Aktualisieren Sie jetzt, um eine noch komfortablere und sicherere Videoüberwachungsumgebung zu erhalten!

Weitere Informationen zum Update finden Sie unter folgendem Link:
https://www.qnap.com/ja-jp/app-release-notes?app=QVRLocalDisplay&product-line=nas

Vielen Dank, dass Sie QVR Produkte verwenden. Bei Fragen oder Anmerkungen kontaktieren Sie uns gerne.

1 „Gefällt mir“

@haru0

Das heißt, dass man, ohne einen QVR Center-Server bereitzustellen, mit dem QVR Pro Client allein die Kameras mehrerer Server nur ansehen kann!

Ich werde den neuen Client auch gleich ausprobieren!

Ich möchte etwas ergänzen.

Ab dieser Version kann der Client sich gleichzeitig bei „mehreren“ Servern anmelden.

Das bedeutet, dass Sie, wie beim Verständnis von QVR Center, auch ohne eine spezielle QVR Center-Installation einfach die Kameras von mehreren Servern ansehen können.

Was sind also die Vorteile der Verwendung von QVR Center?

1. Wenn Sie Center verwenden, werden die erstellten Ansichten auf dem Server gespeichert, sodass Sie die Ansichten nicht für jeden PC einzeln einrichten müssen.
  2. Center ermöglicht auch Failover-Einstellungen, sodass bei einem Vorfall automatisch auf das Ersatzsystem umgeschaltet werden kann.

Abgesehen davon, wenn Sie einfach nur ansehen möchten,
ist die Verwendung von Pro Client 2.7.1 völlig ausreichend.

1 „Gefällt mir“