Wenn ich im Ereignis-Tab suche, kann ich in der Oberfläche gleichzeitig Einträge unter den drei Kategorien „Kamera“, „Ansicht“ und „elektronische Karte“ auswählen. Ursprünglich dachte ich, dass alle von mir gewählten Bedingungen angewendet würden, aber tatsächlich wurde im Suchergebnis nur die Kategorie berücksichtigt, auf deren Ansicht ich zuletzt geblieben bin.
Ich schlage vor, die Interaktionslogik klarer zu gestalten – wenn nur die Bedingungen einer Kategorie angewendet werden, könnte man die Auswahl auf eine Kategorie beschränken? Oder könnte man erwägen, die gleichzeitige Anwendung mehrerer Kategorien zu unterstützen, damit die Nutzer Ereignisse freier durchsuchen können? Ich hoffe, diese Logik kann angepasst werden, damit die Ereignissuche nicht so leicht missverstanden wird.
Hallo @BitSize_Brownie, es tut uns leid, dass es zu Missverständnissen bei der Nutzung gekommen ist. Nach interner Prüfung haben wir festgestellt, dass es derzeit einige Probleme bei der Bewertung von kombinierten Klassifizierungsbedingungen gibt. Um die intuitive Bedienbarkeit und Klarheit insgesamt zu verbessern, werden wir die Klassifizierungsmethode vorerst auf das „Einzelauswahl-Button“-Modell umstellen. Die Benutzeroberfläche wird voraussichtlich wie folgt aussehen:
─── Modusauswahl ───
(●) Kamera
(○) Ansicht
(○) Elektronische Karte
─── Optionsbereich ───
☐ Alle auswählen
☐ 1. Außen vor dem Tor
☐ 2. Innen hinter dem Tor
Wir hoffen, dass diese Anpassung Ihren Anforderungen besser entspricht.
Diese Änderung wird voraussichtlich in die nächste Version 2.8 aufgenommen, die zwischen Ende August und Anfang September veröffentlicht werden soll. Falls Sie Interesse haben, die Beta-Version zu testen, stellen wir Ihnen nach Fertigstellung gerne die Installationsdatei zur Verfügung.