Ich habe das schon einmal gesehen. QVRPro verwendet etwas CPU. Wichtiger als die Nutzung sind die Load-Zahlen. Öffne eine SSH-Sitzung und führe den Befehl top aus.
Oben gibt es eine Zahlenreihe namens Load Average. Schau, ob sie bei 10 oder darunter liegt. Wenn ja, ist alles in Ordnung. Wenn sie hoch ist, würde ich ein Support-Ticket eröffnen.
Hallo @soljarag, auch wenn du nicht erwähnt hast, welche Version von QVR Pro du nutzt, gehe ich davon aus, dass es die neueste Version 2.7.1 ist.
Wir haben bestätigt, dass QVR Pro 2.7.1 zwei Szenarien hat, die zu erhöhtem Mongo-Verbrauch führen können:
Bei einer Neuinstallation von QVR Pro 2.7.1 kann es gelegentlich vorkommen, dass der Index nicht korrekt erstellt wird, was zu höherem Mongo-Verbrauch führt.
QVR Pro 2.7.1 hat einen neuen Recording Viewer (Aufnahmeanzeige) hinzugefügt, der beim Erstellen des Index den Mongo-Verbrauch erhöht.
Hier ist die neue Version QVR 2.7.2, die derzeit getestet wird und nächste Woche veröffentlicht werden soll. Sie sollte den Mongo-Verbrauch effektiv reduzieren, bitte probiere sie aus.
Dieses Update behebt das erste Problem, bei dem der Index möglicherweise nicht erstellt wird, und es wurde ein Schalter für den Recording Viewer (Aufnahmeanzeige) im Recording Storage (Aufnahmespeicher) hinzugefügt. Wenn du ihn deaktivierst, sollte das den Mongo-Verbrauch reduzieren.
Danke! Bisher scheint die neue Version das Problem behoben zu haben… aber ich werde morgen nochmal nachsehen und dir Bescheid geben, ob es offiziell behoben ist.