Okay. Es sieht so aus, als müsste ich meine Daten doch nicht wiederherstellen. Die meisten meiner Bilddateien, die auf dem NAS waren, befanden sich auch auf meinem Desktop, aber es fehlten doch einige davon auf dem Desktop. Es stellte sich heraus, dass ich sie von meinem letzten Desktop-Computer auf das NAS kopiert hatte, ohne sie auf den neuen Desktop zu übertragen. Ich hatte die alte Festplatte noch und habe sie heute angeschlossen, und alles, was mir gefehlt hat, scheint darauf zu sein.
Angesichts dessen und der Tatsache, dass zwei meiner Festplatten einige Warnungen bezüglich der SMART-Funktion anzeigen, denke ich, dass ich einfach alle vier Festplatten herausnehmen und mit den vier neuen acht Terabyte Festplatten, die ich bestellt habe, neu anfangen werde. Die zwei 4-TB-Festplatten, die noch funktionieren, sind nützlich, da ich sie einfach löschen und ins NAS einbauen kann, um sie für die Aufzeichnung von Sicherheitsvideos zu nutzen, da ich gerade dabei bin, mein eigenes Sicherheitssystem einzurichten. Vielen Dank für deine Antwort. Zum Glück hatte ich sehr viel Glück.