Lesefehler quTS hero 6.0.0.3324

Ich habe ein großes Problem mit quTS hero 6.0.0.3324: Wenn ich versuche, von NFS oder SMB wiederherzustellen, dauert es Tage!

Ich habe außerdem noch zwei andere Systeme:

quTS hero 5.2.8.3359 – Kein Problem

QTS 5.2.8.3359 – Kein Problem

Gibt es eine Möglichkeit, ein Rollback durchzuführen?

Was meinst du mit „wiederherstellen von“? Was versuchst du zu tun?

Ich verwende XCP-NG, das ist mein DR-NAS. Ich kann nicht herausfinden, warum das Backup pro VM 5 Minuten dauert, aber das Restore bis zu 5 Tage. Das begann, als ich von quTS 5 auf 6 aktualisiert habe. Meine anderen NAS laufen noch auf QTS 5 und quTS 5 ohne Probleme.

TS-873A : quTS hero 6.0.0.3324 ***
TS-h277AXU-UP : quTS hero 5.2.8.3359
TS-863U-RP : QTS 5.2.8.3359

Am besten ein Ticket eröffnen, QuTS 6 befindet sich meines Wissens nach noch in der Beta-Phase.

Hallo @c.marengere,

vielen Dank, dass Sie uns auf das Leseproblem bei QuTS hero 6.0.0.3324 aufmerksam gemacht haben.

Bitte beachten Sie, dass wir speziell für diesen Fall eine formelle Überprüfung und detaillierte Bearbeitung für den kommenden Montag eingeplant haben. Um eine gründlichere Untersuchung während unserer Besprechung zu ermöglichen, bitten wir Sie freundlich, uns durch das Eröffnen eines Support-Tickets über unser Service-Portal zu unterstützen: https://service.qnap.com/

Ihre Mithilfe bei der Bereitstellung spezifischer Systeminformationen über das Ticket wird für unsere Analyse von unschätzbarem Wert sein. Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Geduld und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um dieses Anliegen zu melden.