ich habe auf meinem TS-216G mit QTS 5.2.9.3410 geplante Neustarts (einmal täglich) eingerichtet. Es hat eine Woche lang einwandfrei funktioniert, aber seit gestern trat nach dem geplanten Neustart zum ersten Mal ein Authentifizierungsproblem auf (Konto nicht mehr gültig). Durch einen manuellen Neustart konnte ich mich wieder anmelden und heute musste ich das Gerät zurücksetzen, ohne die Daten zu löschen, daher habe ich die Neustart-Aufgabe gelöscht.
Hatte noch jemand dieses Problem? Gibt es Lösungen?
Vielen Dank für Ihr Feedback. Da die aktuellen Informationen begrenzt sind, könnte es sich bei diesem Problem um einen zufälligen Fehler handeln. Wir empfehlen Ihnen, den Vorgang erneut auszuführen; sollte das Problem weiterhin bestehen, lassen Sie es uns bitte jederzeit wissen.
Alternativ könnten Sie versuchen, einen „Herunterfahren“-Zeitplan einzurichten, gefolgt von einem „Einschalten“-Zeitplan eine Stunde später, anstatt eine direkte „Neustart“-Aufgabe zu verwenden. Darüber hinaus würden wir gerne den genauen Grund oder Ihr Anliegen erfahren, warum Sie sich für „Täglichen Neustart“ entschieden haben. Ihre Rückmeldung hilft uns, Ihnen gezielter weiterzuhelfen. Vielen Dank!