Was auch immer die Details waren, der wichtige Punkt ist, dass ich mein Volume gelöscht und neu erstellt habe und jetzt mein altes Backup wieder verknüpfen möchte.
Da es sich hierbei um statische Volumes handelt, sind sie nicht „Legacy“ (Legacy-Volumes haben gravierende Einschränkungen bei Größe und Verschlüsselung, deshalb sind die Details wichtig).
Ich glaube nicht, dass du das Backup neu verknüpfen kannst, da es sich um einen ganz anderen Typ von Speicherpool handelte. Am einfachsten ist es vermutlich, einfach einen neuen Backup-Job zu erstellen.
Ich hatte gehofft, dass ich das erneute Erstellen des Backups vermeiden könnte – es sind sehr viele Daten und ein vollständiges Backup dauert mehr als 4 Tage …
Aber letztlich ist das natürlich immer eine mögliche Lösung.
Wenn es nicht funktioniert, weil sich der Speicherpool geändert hat, scheint das Verhalten trotzdem ein Bug zu sein.
Ich meine, der Prozess hat perfekt funktioniert, bis ich das Passwort eingeben musste.
Mir zu sagen, dass das Passwort falsch ist, obwohl es eigentlich ein Problem mit dem Speicherpool gibt, ist extrem irreführend!
Ich weiß nicht, wie dein NAS eingerichtet wurde/wird, aber Legacy-Volumes stammen von alten CAT1-NAS oder OS-Installationen aus dem Jahr 2012 oder älter.
Ich weiß nicht mehr, welche die erste QTS-Version war, aber das NAS ist noch nicht so alt. Es handelt sich um ein TS-453be von 2019. Darauf gab es bereits einen Speicherpool und ein Thick Volume.
Bezüglich des HBS-Relink-Problems nach der Eingabe des Passworts haben wir das Problem erfolgreich bei uns reproduziert. Außerdem haben wir unser internes Team gebeten zu prüfen, ob es eine Lösung gibt. Vielen Dank für die Meldung!