Risiko eines Ausfalls bei prädiktiver Migration auf neuen

Ich wollte ein Volume auf meinem 8-Bay TL-D800C erstellen, das an einen TVS-874 angeschlossen ist, aber standardmäßig kann ich keine der 8 Festplatten (Seagate IronWolf Pro 30TB) auswählen und erhalte den Fehler „Ausfallrisiko… prädiktive Migration auf Festplatten“.
Sowohl das eigene Tool von Seagate als auch der SMART-Test zeigen bei beiden Festplatten einen guten Zustand an.

Hat jemand einen Tipp?

Hallo, kurze Frage: Benötigen Sie die Daten auf den Laufwerken in Ihrem TL-Gehäuse noch?

• Wenn Sie die Daten nicht benötigen: Schließen Sie die Laufwerke einfach an einen Windows-PC an und verwenden Sie die Datenträgerverwaltung, um alle Partitionen zu löschen. Sobald sie bereinigt sind, stecken Sie sie wieder in das NAS und sie sollten einsatzbereit sein.

• Wenn Sie die Daten benötigen (und sie stammen von einem QNAP NAS): Sie können die Funktion „Anhängen und Wiederherstellen“ (Attach and Recover) wie im Bild unten gezeigt ausprobieren.

• Wenn die Daten NICHT von einem QNAP NAS stammen: Das ist etwas komplizierter. Um sicherzustellen, dass Ihre Daten geschützt bleiben, öffnen Sie am besten ein Support-Ticket, damit wir uns das genauer ansehen können.

Lassen Sie uns wissen, wie es läuft!

Das hat funktioniert! DANKE.