Gibt es im Raum Chicago Berater, die ich engagieren kann, um ein Docker-Image für Roon auf einem QNAP-NAS einzurichten? Ich benötige auch Hilfe bei der allgemeinen QNAP-Verwaltung… Danke, Jeff
Hallo Jeff,
ich bin in der Gegend von Chicago, draußen in Algonquin. Wo bist du ansässig? Ich benutze zwar kein Roon, aber ich habe auf meinen eigenen QNAPs schon mehrere Container-Apps erstellt. Ich denke also, ich kann dir bestimmt helfen…
Jon
Hi Jon
Ich wohne in Naperville. Ich vermute, dass die Roon-Container-App für dich ziemlich unkompliziert sein wird.
Ich brauche außerdem Hilfe bei einigen Konfigurationssachen – Backuperstellung und Sicherheitseinrichtung.
Danke für deine Antwort,
Jeff
Sollte einfach genug sein.
Ich habe dir eine private Nachricht geschickt.
Hi @NA9D
Vielen Dank, dass du eingesprungen bist und geholfen hast — genau diese Art von Großzügigkeit macht unsere Community so wertvoll. Wir schätzen es sehr, dass du dein Wissen mit anderen teilst!
Hi @Banyon100 ,
Wir hoffen, dass dein Roon Docker-Setup reibungslos läuft. Falls du auf Probleme stößt, kannst du dich gerne hier melden — unser Team und die Community helfen immer gern weiter. Danke!