Geteilte Ordner nach Firmware-Update verschwunden

Ich habe mein TS451+ auf 5.2.9.3499 aktualisiert und danach erhielt ich eine Warnung, dass auf mein Volume/die Volumes nicht zugegriffen werden kann. Es wurde mir geraten, eine Datenträgerüberprüfung durchzuführen, was ich getan habe; dabei wurden meine Festplatten und das RAID-Verbundsystem erkannt und alle Festplatten werden als „gesund“ angezeigt.

Dann habe ich bemerkt, dass zwei meiner gemeinsamen Ordner, die zusammen mehr als 5 TB Speicher ausmachen, verschwunden sind. Sie werden zwar in der Systemsteuerung angezeigt, aber mit 0 KB Größe, und beim Zugriff über File Station erscheint die Meldung „Datei oder Ordner nicht gefunden“.

Hatte jemand schon mal dieses Problem oder kann mir jemand einen Rat geben?

Oft stellt ein Herunterfahren und Neustarten nach einer Datenträgerprüfung, wenn Sachen ausgehängt wurden, den vorherigen Zustand wieder her.

Leider kein Glück, fürchte ich.

Ich würde ein Ticket bei QNAP eröffnen.

Hast du ein Backup? Ich hoffe es…

Dürfen wir fragen, ob Sie ein Backup haben?

Könnten Sie uns bitte einen Screenshot vom Storage Manager zur Verfügung stellen und auch versuchen, Ihr Gerät neu zu starten? Falls das Problem weiterhin besteht, eröffnen Sie bitte ein Support-Ticket und unser Support-Team hilft Ihnen gerne weiter. Vielen Dank!