Seit dem Update auf Cayan CMS-WS lite Generic RTSP werden in QVR-PRO keine Vorschauen mehr angezeigt. Früher, wenn ich die QVR-PRO-App geöffnet und dann „Kameraeinstellungen“ ausgewählt habe, gab es auf der linken Seite eine kleine Vorschau jeder Kamera. Jetzt zeigen alle Kameras, die als „Generic-RTSP“ installiert sind, keine Vorschau mehr an. Kameras, bei denen Hersteller und Modell bekannt sind, haben weiterhin eine Vorschau.
Das ist… ziemlich ungewöhnlich, da QVR Pro KEINE Verbindung zu CAYIN CMS-WS haben sollte.
Könnten Sie uns mitteilen, welche Version von QVR Pro Sie verwenden? Alternativ können Sie ein Support-Ticket eröffnen, damit das Support-Team einen Fernzugriff für uns arrangieren kann, um das Problem direkt zu überprüfen.
Nach dem Update auf die neueste Firmware auf meinen 4 NAS-Geräten, die QVR Pro ausführen (und 3, die es nicht tun), erschien beim nächsten Klick auf das QVR Pro-Symbol auf dem QTS-Desktop die Meldung: „Diese Funktion erfordert CAYAN CMS WS lite“. Also habe ich es installiert. Seitdem zeigen die 10 Kameras auf 3 der NAS-Geräte, die als Generic RTSP eingerichtet sind, keine Vorschau mehr an. Die 15 Kameras auf 2 NAS-Geräten mit bekannten Modellinformationen funktionieren wie seit Jahren gewohnt. Alle Kameras nehmen weiterhin problemlos auf.
Die Meldung sollte wie eine Aufforderung erscheinen, CAYIN Media Viewer zu installieren. Sie wurde nie für CMS-WS angezeigt.
Außerdem ist der Viewer abhängig von Multimedia Console. Stellen Sie sicher, dass diese ebenfalls installiert ist.
Weitere Informationen finden Sie in diesem Beitrag:
Ich habe CMS WS Lite deinstalliert und Cayan Media Viewer installiert, QVR Pro neu gestartet und sehe immer noch keine Vorschau für die generischen RTSP-Kameras. Neueste Firmware-Version und QVR Pro.
Der CAYIN Media Viewer erfordert das Öffnen der App, um den Prozess der Online-Aktivierung abzuschließen. Haben Sie diesen Schritt bereits durchgeführt?
OK, funktioniert jetzt, nachdem ich die Cayan-App heruntergeladen, die App aktiviert und QVR Pro neu gestartet habe. Allerdings werden die kleinen Vorschauen nicht automatisch angezeigt wie bei den bekannten Kameras. Sie funktionieren jetzt, wenn man darauf klickt. Es wäre schön, wenn sie auch automatisch erscheinen könnten. Danke!