Ich habe versehentlich smedio dtcp move gelöscht und es ist auch aus dem App Center verschwunden. Jetzt habe ich ein Problem. Hat vielleicht jemand die .qpkg-Datei und könnte sie mir freundlicherweise zur Verfügung stellen? Das wäre wirklich sehr hilfreich.
@Tarokichi Ich habe dir den Download-Link für das QPKG per Privatnachricht geschickt. Bitte versuche, es von dort aus zu installieren.
Falls du Fragen hast oder Probleme auftauchen, melde dich gern jederzeit bei mir.
Vielen Dank! Dank dir konnte ich alles wiederherstellen ![]()
Wie kann ich dieses Paket bekommen? Mein QNAP steckt bei Version 1.4.2 fest und lässt sich nicht aktualisieren.
Vielen Dank für deine Hilfe.
Hi @totageki, ich habe dir einen QPKG-Downloadlink per privater Nachricht geschickt. Bitte versuche, die Installation darüber durchzuführen.
Danke für deine Antwort, aber das scheint das falsche Paket zu sein? Der von dir geteilte Link enthält „MediaStreamingAdd-on“, aber in diesem Thread geht es um sMedio DTCP. Bitte überprüfe das nochmal, danke.
Hab vergessen, dich zu taggen, @haru0, sorry.
@totageki Entschuldige, dass ich den falschen Link gepostet habe. Bitte nutze den neuen Link, den ich dir geschickt habe.
Ich würde das qpkg auch gerne herunterladen. Könnten Sie mir bitte den Link schicken?
@Mikan Ja, ich habe dir den Download-Link für das QPKG per privater Nachricht geschickt. Bitte versuche, es von dort aus zu installieren.
Hallo. Mir ist kürzlich aufgefallen, dass das Paket aus dem App Center entfernt wurde. Könntest du mir bitte den Download-Link schicken?
Hi @Capybara, bitte probiere das QPKG aus, das ich dir geschickt habe, und gib uns Bescheid, falls du auf Probleme stößt.
sMedio DTCP MOVE ist aus dem App Center verschwunden und das bereitet mir Probleme. Es wäre sehr hilfreich, wenn Sie das qpkg bereitstellen könnten.
@ahoruri, bezüglich der QPKG-Datei für Medio DTCP MOVE habe ich dir soeben den Download-Link per privater Nachricht geschickt.
Ich würde dich bitten, diesen zu prüfen und die Installation auszuprobieren.
Vielen Dank. Das hat mir sehr geholfen.
Ich würde das qpkg auch gerne herunterladen. Könntest du mir den Link schicken?
@ymzk Ich habe dir vorhin per privater Nachricht den Download-Link zur qpkg-Datei geschickt. Bitte prüfe dies ebenfalls.
Ich möchte die qpkg-Datei herunterladen. Bitte geben Sie mir den Link.
Da ich mich in derselben Situation wie bei 421 mit v433 befinde, wäre es möglich, dass Sie mir den Link zukommen lassen?
Vielen Dank für den Link. Allerdings wurden bei der neuesten Firmware-Version 4.3.3.2784 alle Dateien als inkompatibel erkannt und konnten nicht installiert werden.