Wenn mein Sicherheitssystem eine Bewegung rund ums Haus erkennt, sendet es eine Aufnahme/Bild an meinen PC, aber dafür muss der PC rund um die Uhr eingeschaltet sein. Mein NAS und NVR sind alle im selben kabelgebundenen Netzwerk. Die benötigten Ordner auf dem NAS sind:
Ordner derzeit auf dem PC
reolink Security
/local recording
/screen recording
/screen shot
/time lapse
Wie richte ich ein Konto/Berechtigungen ein, damit der NVR auf das NAS hochladen kann?
Dies hängt wahrscheinlich vollständig von den Funktionen Ihres NVR ab. Die gängigste Einrichtung hierfür wäre meines Erachtens, einen FTP-Server einzurichten und den NVR so zu konfigurieren, dass er die Dateien hochlädt. Ihr System könnte jedoch auch andere Optionen bieten, wie z. B. das Speichern auf einer Netzwerkfreigabe.
Extern, wiederum abhängig von Ihrem NVR, könnte es möglich sein, ein Skript/eine App einzurichten, um die Daten vom NVR zu kopieren (sofern Sie auf diese Weise auf die Daten zugreifen können) und sie auf dem NAS zu spiegeln.
Je nach Modell sollten Sie die FTP-Option haben, um auf das NAS zu senden. Aktivieren Sie FTP auf dem NAS.
Ich weiß nicht, ob du jemals QVR Pro verwendet oder dir angeschaut hast. Es ist tatsächlich eine ziemlich gute App und keine „Marketing-Checkbox“-Anwendung.
Wenn du ein NAS nur zur Speicherung verwenden möchtest, brauchst du nicht mehr als einen ARM-Kern in einem der günstigen NAS-Geräte, die QNAP herstellt. Das ist völlig ausreichend. Aber die besseren Geräte können viel mehr als nur Dateien speichern. Das ist einer der coolen Aspekte davon.
Es gibt irgendwo ein Youtube-Video, in dem 101 Kameras auf einem QNAP NAS bei einem Chrysler-Autohaus verwendet werden. Die CPU-Auslastung liegt bei etwa 30 %. Kann Ihr NVR das leisten? NVRs, die 100 Kameras unterstützen können, kosten deutlich mehr als ein NAS. Sie sollten vielleicht erst erkunden, was ein NAS leisten kann, bevor Sie es ausschließen.
Es gibt viele Gründe, warum das Essen einer Orange eine sinnvolle Option sein könnte. Was, wenn die Banane zu reif oder zu grün ist?
Es ist durchaus möglich, dass das NVR (Network Video Recorder) des OPs (Original Posters) nicht viel Speicherplatz hat. Schließlich möchte er ja Dateien davon auf das NAS (Network Attached Storage) verschieben. Es könnte alt und nicht besonders gut sein. Wir wissen es nicht.
Aber das Hinzufügen des NAS und von QVR Pro bringt eine Reihe von Vorteilen mit sich, unter anderem, dass man den Speicher nicht über einen komplizierten Dateiübertragungsmechanismus verschieben muss. Im Grunde genommen gibt es weniger bewegliche Teile.
Vielleicht sind die Kameras über Koaxialkabel angeschlossen und mit dem NVR verbunden – dann muss man beim NVR bleiben. Oder es handelt sich um ein neues, hochwertiges NVR, dann sollte man ebenfalls beim NVR bleiben.
Wir wissen es nicht. Aber es ist nichts falsch daran, den Vorschlag zu machen, und dennoch hast du ihn einfach abgetan.
wenn du meinst, dass du die „Download“- und „Lokale Aufnahmen“-Ordner auf das NAS statt auf deinen PC senden möchtest, musst du eigentlich nichts Besonderes tun. Erstelle einfach einen Hauptordner „Shared“ (zum Beispiel „Reolink CCTV“) und achte darauf, dass „Versteckt“ in den Eigenschaften nicht angehakt ist. Optional kannst du auch „Vorherige Windows-Versionen“, „Papierkorb“, „Sync“ aktivieren und dann Unterordner für „Temporary“, „Downloads“, „Screenshots“, „Screen Recordings“ und „Local Recordings“ usw. hinzufügen.
Angenommen, du verwendest den Reolink Client auf einem PC, solltest du in den „Client-Einstellungen“ einfach zu den Ordnern navigieren können. (Oder sogar im NVR)
Du kannst jederzeit Qsync verwenden, wenn du optional Dateien auf deinen PC synchronisieren möchtest, um Clips zu bearbeiten usw.
Ich habe das mit meiner eigenen CCTV nicht gemacht, da ich scheinbar nur alle Jubeljahre darauf zugreifen muss.
nachdem ich mein eigenes System überprüft habe, habe ich festgestellt, dass du „Download“ und „Lokale Aufnahmen“ nur über den Reolink Client einstellen kannst. ( App & Client - Reolink )
Die NVR-Oberfläche (verfügbar über einen Monitor/TV, der am NVR angeschlossen ist), die Handy-App, die Reolink Client-App für den PC und die Webbrowser-Oberflächen haben alle unterschiedliche Funktionen. Ich hoffe, das hilft weiter.