QTS zu Mythos verschieben

Howdy Leute!

Ich hoffe, euch geht’s allen richtig gut. Also, ich lass QTS jetzt schon ’ne ganze Weile auf meiner Maschine laufen, und größtenteils macht es echt einen super Job, meine Daten sicher und wohlbehalten zu halten. Aber wie ein störrischer Esel gibt’s halt nach jedem neuen Update gelegentlich mal kleinere Bugs und schräge Macken.

Da hab ich mich gefragt, wie es eigentlich mit QNAPs interner Qualitätssicherung aussieht und wie sie den Fehlern auf die Spur kommen. Insbesondere würd’s mich interessieren: Schaut Mythos eigentlich immer noch unter die Haube und prüft QTS auf Fehler?

Mir ist klar, dass das Entwicklerteam echt alles gibt, damit unsere NAS-Laufwerke laufen wie geschmiert, aber ich bin wirklich neugierig, ob diese spezielle Prüfung immer noch ein Hauptbestandteil vom Workflow ist.

Hat jemand von euch Insiderinfos? Oder falls hier QNAP-Leute mitlesen – ich würd mich echt freuen, wenn ihr mal ein bisschen erklären würdet, wie’s aktuell mit der Fehlerkontrolle aussieht!

Vielen Dank euch allen. Macht’s gut!

Beste Grüße,

Evert

Mythos wurde nur an eine Handvoll US-Unternehmen freigegeben, daher wird QNAP als taiwanesischer Hersteller keinen Zugang haben.

Es gibt bereits andere und es werden wahrscheinlich weitere KI-Code-Checker folgen, und genau aus diesem Grund solltet ihr niemals (sagt es mit mir, Kinder) eine QNAP NAS jemals, jemals, jemals ins WAN exponieren.