Wie hast du sie kontaktiert? Über Foren oder den Support-Chat? Ich finde es abscheulich, dass sie das nicht mehr unterstützen. Es ist lächerlich, ein USB-Laufwerk manuell an den Computer anschließen zu müssen, um ein Backup zu machen. Wenn das stimmt, verliert TimeMachine wirklich seine Funktionalität. Ich habe noch nie ein angeschlossenes Laufwerk für Backups verwendet. Früher hatte ich Time Capsules. Als diese kaputt gingen, habe ich mir ein NAS zugelegt. Bei mehreren Geräten ist es absolut dumm, von den Nutzern zu erwarten, dass sie Backups auf ein USB-Laufwerk machen.
Da es bei anderen funktioniert, denke ich, dass Apple dir keine korrekten Informationen gegeben hat. Hast du die Einstellungen ausprobiert, die andere vorgeschlagen haben?
Wir haben die entsprechenden Funktionen intern ebenfalls überprüft und sie sollten normal funktionieren. Außerdem haben wir keine offiziellen Nachrichten erhalten, dass macOS 26 NAS nicht mehr unterstützt.
Wenn Sie Probleme bei der Einrichtung von Time Machine haben, eröffnen Sie bitte ein Support-Ticket für uns, damit wir Ihnen helfen können. Vielen Dank!