【Nur für Forennutzer in Taiwan】Kostenlose Ersatzschlüssel-Ausgabe für verlorene Festplatten-Schlüssel – Servicebeschreibung

Sehr geehrter QNAP-Nutzer,

Falls Sie versehentlich den Schlüssel für das NAS-Festplatten-Einschubfach (Drive Tray Key) verloren haben, seien Sie unbesorgt – Sie müssen das Gerät nicht selbst auseinanderbauen oder gewaltsam öffnen.
Derzeit bietet QNAP für „Foren-Nutzer aus Taiwan“ einen kostenlosen Ersatzschlüssel-Service an. Für den Schlüssel selbst fallen keinerlei Kosten an; Sie müssen lediglich die grundlegenden Daten und Produktinformationen bestätigen.

1. Wie beantrage ich Unterstützung?

1. Registrieren und einloggen bei QNAP Community
    Bitte besuchen Sie die QNAP Community und melden Sie sich an:
    Community-Einstieg: https://community.qnap.com/

2. Private Nachricht an den Administrator „SteveKo“ senden
    Nach dem Einloggen klicken Sie bitte auf den folgenden Link, um direkt eine private Nachricht an den Administrator SteveKo zu senden:
    Direktlink für private Nachricht: https://community.qnap.com/new-message?username=SteveKo
    Geben Sie in der Nachricht bitte folgende Informationen an (Sie können das untenstehende Format kopieren und ausfüllen):

• Grund: Schlüsselverlust

• Empfänger: Chen O Qiang

• Kontakttelefon: 0987xxxxxx

• Lieferadresse: Taipei City, OO Road, Abschnitt O, Nr. O, Etage O

• Gekauftes Modell: TS-xxx

• Schlüsselanzahl: x

• Kaufnachweis: Bestellung oder Rechnung (Dokument oder Screenshot)

* Falls Sie aufgrund Ihres Foren-Mitgliedsstatus keine private Nachricht senden können, können Sie Ihr Anliegen unten als Kommentar äußern. Der Administrator wird Ihnen dann eine private Nachricht senden und Unterstützung anbieten. (Bitte keine persönlichen Daten direkt im Kommentar posten)

2. Hinweise

• Dieser kostenlose Ersatzschlüssel-Service ist derzeit nur für Nutzer aus Taiwan verfügbar.

• Zum Schutz Ihrer persönlichen Daten und Gerätesicherheit geben Sie bitte keine Seriennummern, Adressen, Telefonnummern oder andere persönliche Informationen in öffentlichen Beiträgen an. Übermitteln Sie diese Daten ausschließlich per „Privater Nachricht“ an den Administrator.

3. Weitere Hinweise

• QNAP prüft Ihre Angaben zu Produkt und Kaufnachweis und behält sich das endgültige Prüfungs- und Entscheidungsrecht hinsichtlich der Annahme Ihres Antrags, der Ersatzanzahl und der tatsächlichen Bearbeitung vor.

• QNAP kann je nach tatsächlicher Betriebssituation und Anforderungen des Risikomanagements diesen kostenlosen Ersatzschlüssel-Service jederzeit anpassen, aussetzen oder beenden. Änderungen werden über offizielle QNAP-Mitteilungen oder die Website bekanntgegeben.

• Die vom Antragsteller bereitgestellten persönlichen Daten werden ausschließlich zur Identitätsprüfung, Kontaktaufnahme und zum Versand des Schlüssels verwendet. QNAP schützt und verarbeitet Ihre Daten gemäß den geltenden gesetzlichen Bestimmungen.

Vielen Dank für Ihre langjährige Unterstützung von QNAP.
Sollten Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, können Sie gerne einen Kommentar im Forum hinterlassen oder den Administrator direkt per privater Nachricht kontaktieren. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten und Sie bei der weiteren Bearbeitung unterstützen.

1 „Gefällt mir“

Entschuldigung, ich kann keine Nachrichten senden und finde SteveKo auch nicht.

Ich habe Ihnen eine private Nachricht geschickt!

1 „Gefällt mir“

Anzeigen Persönliche Nachrichten können nicht gesendet werden

Es kann keine private Nachricht an SteveKo gesendet werden.

Hallo,

wenn ich versuche, SteveKo eine Nachricht zu senden, erscheint folgende Meldung:

„Fehler aufgetreten: Entschuldigung, Sie können diesem Benutzer keine privaten Nachrichten senden.“

Könntest du mir bitte eine private Nachricht schicken? Ich möchte einen Ersatzschlüssel beantragen, danke!!

Ich habe Ihnen eine private Nachricht geschickt!

Private Nachricht konnte ebenfalls nicht gesendet werden