Wo kann man die WiFi 6-Karte QXP-W6-AX200 für TS-264 oder 262 High-End-Heim- und Midrange-SMB-NAS kaufen?

Ist eine WLAN-Netzwerkkarte praktisch? Wo kann man sie kaufen? Ich habe online nichts gefunden, was verkauft wird. Gibt es kompatible Produkte, die Sie empfehlen können? Vielen Dank.

Ich habe früher ein altes USB-WLAN (2,4 GHz) verwendet, und es gab keinerlei Probleme. Falls du ein USB-WLAN hast, kannst du es mal ausprobieren.

1 „Gefällt mir“

Sie können die kompatiblen Produkte für TS-264 und TS-262 auf dieser Webseite abfragen:
https://www.qnap.com/zh-tw/compatibility/

Obwohl beide Modelle QXP-W6-AX200 unterstützen, ist dieses Produkt leider bereits EOL (End of Life) und wird nicht mehr angeboten. Alternativ können Sie die auf der Webseite aufgeführten USB-Wi-Fi-Geräte ausprobieren.

D-Link DWA-182 sollte inzwischen auch auf 183 aktualisiert worden sein, AC51 ebenfalls auf AC53. Ich weiß nicht, ob sie weiterhin kompatibel sind; die Liste wurde wohl schon lange nicht mehr aktualisiert.

TP-Link Archer T3U scheint Linux nicht zu unterstützen, und Archer TX20U unterstützt ebenfalls kein Linux. Die Geschwindigkeit des WLANs ist möglicherweise nicht das Hauptkriterium.