TS-264 kann nicht auf externen Monitor ausgeben

Ich habe ein TS-264 (funktioniert) und habe es per HDMI an meinen Computermonitor angeschlossen, aber es bleibt schwarz, kein Bild erscheint.
Ich habe eine Fernbedienung (RM-IR004), die ich von einem anderen Modell übernommen habe, aber ich bekomme sie auch nicht zum Laufen.
Mir ist aufgefallen, als ich im Internet recherchiert habe, dass erwähnt wird, dass gesagt wird (wenn Ihr NAS HDMI-Ausgang unterstützt).
Nun hätte ich gedacht, wenn es einen HDMI-Anschluss gibt, sollte es auch funktionieren…
Oder ergibt 1+1 heutzutage etwa nicht mehr 2?

Standardmäßig gibt es keine Ausgabe über HDMI, Sie müssten HybridDeskStation auf dem NAS installieren.

Beachten Sie, dass NAS keine besonders guten Wiedergabegeräte sind. Es wäre wahrscheinlich besser, einen Chromecast/Android-Stick/Apple TV/Roku/etc. zu verwenden.

Amen dazu! HybridDeskStation ist schrecklich. Ich habe es ausprobiert. Die installierte Chrome-Version ist veraltet und nicht aktuell. Wenn man Chrome nicht installiert und stattdessen Firefox auswählt, verwendet HybridDeskStation trotzdem Chrome für alles.

Das HD-Videosystem dort verwendet eine alte Version des Kody-Mediaplayers und ist absolut schrecklich. Ich verstehe nicht, wie oder warum jemand sich dafür entscheiden würde, es zu benutzen. Alles sieht aus wie großartige Technik von vor etwa 15 Jahren, aber nicht im Jahr 2025.

@dolbyman hat recht – Verwende Plex oder einen anderen Medienserver mit dem NAS.

Das einzig wirklich Sinnvolle, was man mit Monitoren an einem NAS machen kann, ist den Ausgang für eine der Virtual Machine-Funktionen zu nutzen.