Vielen Dank im Voraus. Mein Name ist Mayumi Sato.
Ich besitze einen TS-431X3 und einen TS653A. Der TS-431X3, der eine höhere Übertragungsgeschwindigkeit bietet, wird als Hauptgerät verwendet, während der TS653A als Backup-Gerät für den TS-431X3 dient.
Im TS-431X3 habe ich zwei 8TB-HDDs (RAID1) für Pool 1 und zwei 16TB-HDDs (RAID1) für Pool 2 eingerichtet und verwende diese. Für den Ethernet-Port nutze ich ausschließlich den 10GbE SFP+. Der Router ist ein Buffalo WXR-6000AX12S, und die Verbindung vom Router zum TS-431X3 erfolgt über zwei Gigabyte-Switches (XS512EM und XS708Ev2). Der TS653A ist in der gleichen Situation und wird mit Ethernet-Port 1 im selben Segment betrieben. Der TS653A steht direkt neben dem TS-431X3. Alle Kabel sind 10Gbps-kompatibel (LAN-Kabel sind CAT8).
Derzeit synchronisiere ich mit HBS3 die Ordner vom TS-431X3 einseitig zum TS653A, sodass der TS653A im Falle eines Ausfalls des TS-431X3 sofort als Ersatz verwendet werden kann, ohne dass eine Wiederherstellung aus Backup-Dateien erforderlich ist. Gibt es eine empfohlene Methode, die besser ist als die derzeitige Vorgehensweise?
Ich habe die Methode unter dem folgenden URL ausprobiert, aber die Übertragungsgeschwindigkeit hat sich nicht verbessert.
Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mir eine Möglichkeit erläutern könnten, wie ich mit den verfügbaren Ethernet-Ports die Übertragungsgeschwindigkeit der einseitigen Synchronisation zwischen TS-431X3 und TS653A erhöhen kann.