TS-453D Neustartproblem

Ich hatte einige Leistungsprobleme mit meinem TS-453D und beschloss, einen Software-Neustart durchzuführen, da mir das in der Vergangenheit geholfen hat. Vor dem Neustart gab es keine sichtbaren Fehler oder Probleme. Das Gerät schien ganz normal neu zu starten und zeigte das grüne Statuslicht, war jedoch im Netzwerk weder unter seiner üblichen IP noch unter einer anderen, die ich über die Router-Tabelle oder mit Qfinder gefunden habe, auffindbar.

Ich habe es einen Tag lang laufen lassen, um zu sehen, ob sich das Problem von selbst löst, aber ohne Erfolg. Daher habe ich einen Soft-Reset durchgeführt, was in dieser Situation in der Vergangenheit funktioniert hat. Jetzt sitzt das Gerät jedoch aktuell mit dem Statuslicht, das alle 0,5 Sekunden rot und grün blinkt, und ohne Aktivität bei den HDD-Anzeigen da. Es scheint geringe Netzwerkaktivität zu geben, aber so sieht es jetzt schon seit etwa 10 Stunden aus und ich weiß nicht, ob ich es einfach laufen lassen oder etwas anderes ausprobieren soll.

Das Gerät wird im Netzwerk weiterhin nicht über Qfinder angezeigt.

Das Gerät hatte die neueste Firmware installiert (ich weiß leider nicht welche Version, da ich nicht verbinden kann) und lief mit einem RAID 5 auf 4 x 8TB Seagate Exos Enterprise-Laufwerken. Es war über LAN 1 (einzelner Port) mit einem Netgear-Switch verbunden und wurde von einem PC mit Windows 11 aus angesprochen.

Danke für jede Hilfe oder jeden Ratschlag, was ich tun soll.

Ich hoffe, du hast ein Backup.
Versuche, alle Festplatten zu entfernen und das NAS neu zu starten. Erscheint jetzt der Einrichtungsbildschirm?
Wenn nicht, ist das NAS defekt.
Wenn doch, ist das Volume defekt und du solltest den Support kontaktieren.

Ist das TS-453D vom Intel-LPC-Taktproblem betroffen? Das sieht danach aus, als könnte das das Problem sein. Aber jemand anderes muss hier vorbeikommen und sagen, ob das 453D zu der Gruppe von NAS-Geräten gehört, die dieses Problem haben.

Nein
Die CPU (J4xxx) hat kein Problem mit dem Intel-LPC-Clock-Problem.