https://www.qnap.com/en/product/ts-h2477axu-rp
2500 $ günstiger als das TS-h3087XU-RP. Kann es kaum erwarten!
Bob Zelin
https://www.qnap.com/en/product/ts-h2477axu-rp
2500 $ günstiger als das TS-h3087XU-RP. Kann es kaum erwarten!
Bob Zelin
Wie viel kostet es? Es ist nicht im QNAP-Store…
Ich hatte kaum Text in meinem Beitrag – ich habe ausdrücklich gesagt, dass es $2500 BILLIGER ist als das TS-h3087XU-RP. Hast du keinen Zugang zu Google oder die Möglichkeit, die Websites von B&H Photo, Adorama, Amazon.com oder store.qnap.com zu sehen?
Also jetzt, NA9D – ich will, dass du DAS NACHPRÜFST – und ich will, dass du mir GENAU berichtest, wie viel ein TS-h3087XU-RP kostet! Und wenn du es nicht tust, fliege ich zu deinem Standort und bestrafe dich, bis du mir sagst, WIE VIEL ein TS-h3087XU-RP kostet. Und dann ziehst du einfach diesen Betrag von $2500 US ab. Und wenn du das nicht machst – wirst du nicht glücklich sein.
Such mich ruhig (ja – ich bin das größte Arschloch, das du je getroffen hast).
Bob Zelin
PS – wenn du dein QNAP nicht innerhalb der nächsten 5 Tage auf QuTS h5.3.1 aktualisierst, fliege ich ebenfalls zu dir und bestrafe dich. Und dann bekommst du auch deine Antwort zu Snapshot Manager und File Station.
Woher hast du also diese Information, dass es $2500 günstiger ist als das TS-h3087XU-RP? Ich konnte das bisher nicht herausfinden.
KLAR! Ich könnte den Preis des TS-h3087XU-RP nachschlagen und $2500 davon abziehen. Aber warum? Irgendwie hast du den Preis dieses Geräts gefunden, den Preis des TS-h2477AXU-RP vom TS-h3087XU-RP abgezogen und $2500 berechnet.
Das TS-h3087XU-RP wird bei BH Photo-Video für $8500 angezeigt. Genau genommen $8499. Das würde also bedeuten, dass der Preis des TS-h2477AXU-RP (Trommelwirbel bitte, während der Dorftrottel zum Taschenrechner greift) = $6000 oder $5999 beträgt. Nun weiß ich nicht, ob der niedrigere Preis wirklich $2500 oder $2499 ist. Wer weiß das schon. Du warst ziemlich vage, wie du an diese Information gekommen bist.
Siehst du, wenn du es mir einfach gesagt hättest, müsstest du jetzt nicht deine Zeit mit dieser Nachricht verschwenden oder Geld für ein Flugticket nach Chicago ausgeben.
Was das Upgrade auf Hero 5.3.x angeht, vergiss es. Nicht bevor QNAP alle Apps aktualisiert hat und so weiter. Wenn du mir die Antwort auf meine Frage zu File Station nicht geben willst – gut. Davon werde ich nicht schlaflos. Aber da ich nicht upgrade, schreib mir bitte eine PN, wenn dein Flug in O’Hare landet. Ich veranstalte dieses Wochenende eine Blockparty für meine Nachbarschaft und du bist herzlich eingeladen.
Hi –
nun, ich habe eine Ausrede dafür, dass ich gestern so unhöflich war – ich habe stark getrunken – es tut mir sehr leid! In QuTS h5.3.1 ist der Snapshot Manager jetzt eine App aus dem App Store. Sie heißt buchstäblich Snapshot Manager. Du kannst auch über File Station darauf zugreifen – sie befindet sich oben rechts in der File Station. Dort steht „Snapshots“ – du klickst auf das Dropdown-Menü und siehst Snapshot Manager –
Du wirst dich freuen zu hören, Bob, dass ich letztendlich wieder auf h5.3.1 upgegradet habe.
Und heute Abend gehe ich noch etwas trinken. Trivia-Abend in der lokalen Brauerei.
Wenn ich in Chicago wäre, würde ich mit dir mitkommen. Ich muss von diesem Computer weg!
QuTS h5.3.1 – eeeh
macOS Tahoe 26 – ugh!
bob