ich musste einen tvs-ec1680u-sas-rp auf Werkseinstellungen zurücksetzen und das DOM neu einrichten. Jetzt erhalte ich beim Initialisieren des Servers folgende Meldung:
Festplatte fehlt
Installieren und formatieren Sie mindestens eine Festplatte, bevor Sie das NAS verwenden. Eine Festplatte kann in einen leeren Festplattenschacht eingesetzt werden, ohne das NAS auszuschalten. Für die Liste kompatibler Festplatten besuchen Sie bitte http://www.qnap.com/go/compatibility_hdd35.html
Hinweis: Alle Daten auf der Festplatte werden bei der Initialisierung gelöscht.
Bitte stellen Sie sicher, dass die Festplatte(n) korrekt installiert und die Festplattenkabel fest angeschlossen sind.
Hi Kumpel, ich hatte vorhin einen Fehler, wenn ich mich richtig erinnere, blieb es bei „Starting.“ hängen. Ich habe einen kompletten Reset versucht, aber hatte weiterhin Probleme. Ich habe den Fehler gegoogelt und mir wurde geraten, das DOM neu zu machen.
Jetzt lädt es und Qfinder kann das Gerät erkennen, aber es möchte initialisiert werden. Wenn ich auf Ja klicke, erhalte ich den Fehler „Festplatte fehlt.“ Alle HDDs haben grün blinkende Lichter, aber ich habe bemerkt, dass die Hauptspeicher-LED aus ist. Ich habe auch versucht, ohne installierte HDDs zu starten und bekomme denselben Fehler.
Es scheint tatsächlich einige Probleme mit dem DOM zu geben. Bitte eröffnen Sie ein Support-Ticket für uns, und unser Support-Team wird Ihnen weiterhelfen. Vielen Dank!