Kann das neueste Update 7.14.0.0626 von QfinderPro nicht installieren

Beim Update wird ständig „Entry Point not found“ angezeigt und das Update bleibt einfach hängen. Nach dem Neustart konnte Qfinder Pro nicht aktualisiert werden. Ich musste die Anwendung neu installieren, damit sie wieder funktioniert.

Ich habe die Info zum Titel hinzugefügt, dass du nach Qfinder fragst.

Bestätigt – die erste von mehreren aufeinanderfolgenden Fehlermeldungen

Windows 11

Man muss das Programm über den Task-Manager beenden und deinstallieren.

Nach der Neuinstallation von Version 7.13 funktioniert alles einwandfrei.

Ja, ich habe das gleiche Problem wie du damals.

Geht mir genauso. Ich musste die neue Version deinstallieren, obwohl die Installation fehlgeschlagen ist. Danach habe ich 7.13.3 von QNAP heruntergeladen.

Ich auch!

Geht mir genauso … Ich musste die vorherige Version neu installieren und die aktuelle deinstallieren. Beim App-Update bekommst du diesen Fehler …

Qfinder Pro 7.14 wurde auf meinem Mac ganz normal installiert.
Aber auf meinem Windows erscheint ein Fehler, dass MSVCP140_1.dll nicht gefunden werden kann und die Installation scheitert.

Ich werde das Team darüber informieren. Vielen Dank, dass Sie uns darauf hingewiesen haben.

Vielen Dank für Ihre Meldung. Wir haben bestätigt, dass dieses Problem beim Herunterladen von der offiziellen Webseite nicht auftritt. Was den Fehler betrifft, der beim Update über die Anwendung auftreten kann, werden wir ihn so schnell wie möglich beheben.

Für Nutzer, die dieses Problem bereits haben: Bitte starten Sie zuerst Ihren Computer neu (oder stellen Sie sicher, dass QfinderUpdateMonitor.exe nicht läuft) und installieren Sie anschließend mit dem vollständigen Installer erneut.

Download-Link: Essentials | Utilities | QNAP

Was soll ich tun, wenn Qfinder Pro über Live Update nicht aktualisiert werden kann? | QNAP