Die Meldung „Unable to send firmware update“ verschwindet nicht

Auf meinem TS-453A habe ich ständig eine Mitteilung im Notice Board über deaktivierte Firmware-Update-Benachrichtigungen. Es gibt keine Möglichkeit, dieses Notice Board manuell zu löschen, und ein Klick darauf führt mich zur Konfigurationsseite für Firmware-Updates und startet die Erstellung einer neuen Benachrichtigungsregel.

Aber die Benachrichtigungsregel existiert definitiv (ich habe sie mehrmals neu erstellt, um sicherzugehen).

Nur wenn ich die Firmware-Update-Option auf „Nicht benachrichtigen, nicht automatisch aktualisieren“ stelle, wird das Notice Board entfernt. Selbst wenn ich „Automatisch installieren“ auswähle, bleibt das Notice Board bestehen.

Anscheinend haben auch andere ähnliche Probleme/Verwirrungen:
https://www.reddit.com/r/qnap/comments/1hk4gd3/notification_center/

Sie erhalten diese Nachricht, weil Sie das System gebeten haben, Sie zu benachrichtigen, aber keine Benachrichtigungsmethode im Notification Center eingerichtet haben. Daher wird die Benachrichtigung nie verschwinden.

Wenn Sie keine Benachrichtigungen über Firmware-Updates erhalten möchten, ändern Sie die Option auf „nicht benachrichtigen“. Wenn Sie Benachrichtigungen erhalten möchten, müssen Sie eine Benachrichtigungsmethode im Notification Center einrichten – per E-Mail, Push, SMS usw.

Aber ich habe doch eine aktive E-Mail-Benachrichtigungsmethode und eine Firmware-Regel im Notification Center eingerichtet? Ich erhalte E-Mail-Benachrichtigungen, wenn ich den Namen der Regel ändere usw., also funktioniert es.

Oh Mist. Das kommt davon, wenn ich mir deine Bilder nicht genauer anschaue. Das ist wirklich seltsam. Na gut. Ich würde dafür ein Ticket eröffnen…

Verschwindet das Problem, wenn du das NAS neu startest?

leider nein

Schade. Dann würde ich ein Support-Ticket bei QNAP eröffnen. Klingt so, als wäre irgendwo etwas durcheinander geraten. Die sollten das beheben können…

Danke für Ihren Bericht! Wir haben bereits geplant, dieses Problem in einer zukünftigen Version zu beheben.

Weiß jemand, ob der „Fix“ bereits entwickelt und bereitgestellt wurde? Ich habe nicht das gleiche Problem. Ich habe zwei verschiedene QNAP-Systeme – eines funktioniert einwandfrei, das andere lässt mich die Benachrichtigungen nicht löschen.