Unübertroffener Support-Service

Ich möchte meinen Dank an das großartige QNAP UK Support-Team weitergeben, das mir über die Jahre hinweg geholfen hat.

Nach einer 42-jährigen Karriere in der IT kann ich ehrlich sagen, dass ich noch nie besseren Support erlebt habe. Sie sind reaktionsschnell, pragmatisch und ehrlich in ihren Interaktionen. Wo Software überarbeitet werden muss, übernehmen sie Verantwortung und weichen schwierigen Fragen nicht aus (anders als andere Anbieter).

Mein Twin-Setup mit TS-453 Pro NAS ermöglicht es mir, meine eigene Container Station und einen VPN-Server zu betreiben, um auch im Ausland Streaming-Zugriff zu haben und meinen Datenverkehr über öffentliche Netzwerke zu schützen.

Die Fotos und Videos meines Lebens sind geschützt und werden automatisch über mein Twin-NAS-Setup gesichert, mit zusätzlichem Cloud-Backup außerhalb des Standorts als „Gürtel und Hosenträger“-Sicherung mittels QNAP HBS.

Die QuMagie KI sortiert jetzt meine 5TB Videos und Fotos für die Suche (nach etwas manueller Personenidentifikation zur Unterstützung der KI) und all das wird durch kostenlose Anti-Malware-, Anti-Virus-Software und eine integrierte Firewall geschützt (ich muss nur daran denken, vor der Reise meine Geo-Regeln für das Urlaubsziel einzustellen… Es ist nicht das erste Mal, dass ich im Hotel aus der Ferne die Geo-Regel hinzufüge!).

Es funktioniert einfach. Null Ausfallzeiten, kein Datenverlust und eine absolut stabile Oberfläche – ich betreibe QNAP NAS seit über 8 Jahren und zähle weiter. Zwei Festplatten wurden in 8 Jahren vor einem Ausfall ersetzt und alle wurden nach einer Warnung über die Verschlechterung im laufenden Betrieb getauscht.

Qfile ist meine tägliche Lieblings-App und das automatische Hochladen vom Handy bedeutet, dass ich in der Regel nicht für Cloud-Speicher zahle. Die neue QNAP Cloud ist zudem gut in Qfile und HBS integriert.

Nochmals vielen Dank, QNAP, von einem treuen Kunden, der seine Geräte auf Basis des zuverlässigen Supports erneuern und auffrischen wird.

Weiter so!

Liebe es, @DCEDINBURGH :pray: