Virtualization Station auf einem TS-H1277AXU-RP mit 96GB RAM und NVIDIA RTX A2000 12GB nutzen

Hallo, ich habe dieses Gerät gekauft, um eine Windows Server-VM für Axis Camera Station PRO zu hosten.

Die eingebaute Grafikkarte wird in der Hardware erkannt, aber sobald ich sie in der Virtualization Station der VM zuweise, startet die VM überhaupt nicht.

Handelt es sich um ein Treiberproblem?

Welcher Nvidia-Treiber ist installiert?

Welche Boot-Einstellungen sind aktiv?

Hast du versucht, die VM zuerst mit den Standard-KVM-Treibern zu installieren und anschließend die NVIDIA-Karte einzubinden?

Ich weiß nicht, ob es ein Treiberproblem ist. Die Boot-Einstellungen (reservierter Speicher, UEFI usw.) sollten passen. Bedenke, dass gar nichts passiert, wenn du auf “VM starten” klickst.

Das hier stammt aus meinem Log und von Gemini:

-device {“driver”:“VGA”,“id”:“video0”,“vgamem_mb”:16,“bus”:“pci.0”,“addr”:“0x2”}
Der Parameter “bus”:“pci.0” und der Standard-“VGA”-Treiber deuten darauf hin, dass die virtuelle Maschine mit einer I440FX-Architektur (Legacy/traditionelles PCI) statt mit einer modernen Q35-Architektur (PCIe/UEFI) konfiguriert ist.

Könnte das ein Ansatzpunkt sein, um zu verstehen, was hier passiert?

Wenn die VM nicht mit einer GPU konfiguriert ist, sollte es also kein GPU-Problem sein.