Video Station 5.8.4 funktioniert nicht mit IMdb

Hat sonst noch jemand Probleme mit Video Station 5.8.4?
Ich kann seit etwa einer Woche IMdb nicht mehr für Filminhalte auf meinem NAS verwenden.
Es hat vorher einwandfrei funktioniert, aber alle später hinzugefügten Filme werden nicht mehr erkannt… wenn man eine manuelle Suche startet, sind die Optionen einfach leer.

Wir sind uns dieses Problems derzeit bewusst.

Es wird hauptsächlich durch Änderungen beim IMDB-Dienst verursacht. Unser internes Team analysiert das Problem und arbeitet an einer Lösung. Vielen Dank für Ihre Geduld!

Wir haben dieses Problem bestätigt und werden in der nächsten Version der Multimedia Console eine Lösung implementieren. Vielen Dank für Ihre Meldung!

Als Lösung habe ich TMdb installiert und verwende es…
Der Link zu IMdb ist momentan defekt.

Gibt es hierzu ein Update? Falls ein Problem behoben wurde, wäre es hilfreich, diesen Beitrag um die Versionsnummern zu ergänzen, in denen der Fix angewendet wurde.

Hallo @TTENNEB Dieses Problem wurde in Multimedia Console 2.10 behoben und befindet sich derzeit im Release-Test.

Wir hoffen, dass es Anfang Februar im App Center veröffentlicht wird …

Hallo,
läuft IMDB wieder in Video Station 5.8.6?
Die Multimedia Console 2.10 ist auch aktuel.
Habe alle Ubdates gemacht und bei der Suchanfrage bleiben die Filminhalte immer noch leer.
Ich benutze TMDB für Filme. Aber für Serien funktioniert TMDB nicht und deshalb hatte ich IMDB für Serien eingesetzt.

@123_AQ Bitte erlauben Sie mir, auf Englisch zu antworten, da dies der englische Bereich des Community-Forums ist.

Wir haben die IMDB-Integration in der Multimedia Console 2.10.0 angepasst, aber es scheint, dass weiterhin einige Probleme bei der Datenabfrage bestehen. Wir planen, einen Fix hierfür in der kommenden Version 2.11.0 zu veröffentlichen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dies bei Ihren Serien-Daten verursacht.